Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man doch, oder meinst du ob man es dann später nochmal wechseln kann ?Kann man in der Demo eigentlich sein Kennzeichen nicht mehr ändern?

Mein Kennzeichen: M8NIX*1

Hab mir mein echtes gemacht. Auch wenn ich keine Deutschland Symbole da drauf machen konnte.
Habe die Demo mittendrin gestern beendet. Speichert sie den Fortschritt oder muss ich wieder von vorne anfangen?
Dann belasse ich es wohl beim ersten Versuch, bis zum Release. Gefallen tut es riesig, aber noch mal das jetzt machen keine lust zu. Zumal nach Release dann nochmalVon vorn. Inkl. allen Filmsequenzen.
"KT BENE" stand auf meinem M4
Es gibt sogar unterschiedliche Kennzeichengrößen, je nach Auto.
![]()
![]()
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Dronen-Modus auch online funktioniert. Dass man nicht direkt aus der Drohne den Fotomodus starten kann, ist schade. Vielleicht kommt da noch ein Update.Die Drohnen Aufnahmen sind echt der Hammer - aber es ist schon "Das Dark Souls der Fotomodi" - wie im GAF Forum schon jemand angemerkt hat.
Leider gibt es auch kein Fotomodus oder Aufnahmefunktion im Drohnen Modus, so das es leider nur über die xbox Funktionen geht. Aber da kann man sicher einiges zurecht schneiden, wenn man sich mit beschäftigt.
Ich hoffe, das das auch dann Online geht.
Da würde ich ehrlich gesagt nicht von ausgehen. Die Demo dürfte bei 10 Tagen vor Release der Vollversion schon sehr optimiert und fast final sein. Wenn es tatsächlich weniger Pop-Ins gäbe, wäre es natürlich schön. Am PC dürfte da noch einiges mehr an einstellbarer Sichtweite drin sein. Da kommen vermutlich Hammer-Videos und Fotos auf uns zuIch gehe auch davon aus, das die Finale version nicht mehr so viele Pop Ups haben wird.

Es sieht einfach Wahnsinnig gut aus - und gerade aus dem Foto Modus oder Drohnen Modus heraus brauch sich das spiel auch nicht vor Drive Club verstecken, trotz Open World.

Die Demo soll doch repräsentativ für das fertige Produkt sein. Da gehe ich schon davon aus, dass es technisch bis zum Letzten optimiert ist. Alles andere wäre einfach unprofessionell und dämlich. Wenn sie könnten, dann gäbe es diese Popups nicht...

Im Regen/Sturm sieht Driveclub bombastisch aus, aber wenns trocken ist finde ich Horizon 3 auch hübscher, vor allem bei den Umgebungen.Aber das kommt noch nicht ansatzweise an DriveClub heran, egal in welchem Modus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen