Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Kennzeichen: M8NIX*1

Spielgefühl und Grafik haben mich total geflucht. Auch der plötzlich einsetzende Regen sieht wunderschön aus, vor allem, wenn gleichzeitg Sonnenstrahlen durchbrechen.

@LAEMMLI : Danke für die Partyeinladung, ich war aber gestern gerade am Beenden, sorry. Ansonsten weißt du, ja, ich bin bei jeder Lammparty immer gerne dabei. :knuddel:
:bier:

Ich hab gestern endlich auch die Demo spielen können. Das Intro und die Zwischensequenzen sehen einfach grandios aus. Wenn man dann selbst fährt, fällt hier und da ein Flimmern auf, aber es sieht immer noch großartig aus. Einzig das Aufploppen in der Ferne stört manchmal, ist aber vermutlich nicht anders zu machen. Die Wälder, durch die mann fährt, wirken schön dicht und ein bisschen wie auf Endor ;-)

Spielerisch ist es bisher wie der Vorgänger. Und das ist sehr gut, denn den Vorgänger habe ich ziemlich lange gespielt. Recht schnell hat sich bei mir wieder das Gefühl eingestellt, dass ich nur noch ein Rennen fahren, eine Tafel zerstören oder eine neue Straße finden möchte. Und dann wurde unten immer eingeblendet, dass auf meiner Freundesliste mindestens einer ist, der noch mehr Tafeln oder Straßen gefunden hat. Also musste ich weitermachen ^^

Das Einzige, was ich nicht mochte: Der Abschnitt, in dem man Driften muss. Das mochte ich in Rennspielen noch nie!

Mein Kennzeichen: M8NIX*1

"KT BENE" stand auf meinem M4 :headbang:

Es gibt sogar unterschiedliche Kennzeichengrößen, je nach Auto.

stang6qodq.gif

EK8m3HQ.gif

Hab mir mein echtes gemacht. Auch wenn ich keine Deutschland Symbole da drauf machen konnte.

Habe die Demo mittendrin gestern beendet. Speichert sie den Fortschritt oder muss ich wieder von vorne anfangen?

"KT BENE" stand auf meinem M4 :headbang:

Es gibt sogar unterschiedliche Kennzeichengrößen, je nach Auto.

stang6qodq.gif

EK8m3HQ.gif

Die Drohnen Aufnahmen sind echt der Hammer - aber es ist schon "Das Dark Souls der Fotomodi" - wie im GAF Forum schon jemand angemerkt hat.
Leider gibt es auch kein Fotomodus oder Aufnahmefunktion im Drohnen Modus, so das es leider nur über die xbox Funktionen geht. Aber da kann man sicher einiges zurecht schneiden, wenn man sich mit beschäftigt.

Ich hoffe, das das auch dann Online geht.
Alles in allem ist das Spiel Grandios, und ich freue mich, wenn ich das ganze mit Ruhe anzocken konnte. Hatte gestern nicht so viel Zeit.
Ich weiß noch nicht, wie lange ich das Spiel dann letztendlich spielen werden, aber die Zeit im Foto Modus nehme ich mir ^^

Ich gehe auch davon aus, das die Finale version nicht mehr so viele Pop Ups haben wird.

Die Drohnen Aufnahmen sind echt der Hammer - aber es ist schon "Das Dark Souls der Fotomodi" - wie im GAF Forum schon jemand angemerkt hat.
Leider gibt es auch kein Fotomodus oder Aufnahmefunktion im Drohnen Modus, so das es leider nur über die xbox Funktionen geht. Aber da kann man sicher einiges zurecht schneiden, wenn man sich mit beschäftigt.

Ich hoffe, das das auch dann Online geht.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Dronen-Modus auch online funktioniert. Dass man nicht direkt aus der Drohne den Fotomodus starten kann, ist schade. Vielleicht kommt da noch ein Update.

Ich gehe auch davon aus, das die Finale version nicht mehr so viele Pop Ups haben wird.
Da würde ich ehrlich gesagt nicht von ausgehen. Die Demo dürfte bei 10 Tagen vor Release der Vollversion schon sehr optimiert und fast final sein. Wenn es tatsächlich weniger Pop-Ins gäbe, wäre es natürlich schön. Am PC dürfte da noch einiges mehr an einstellbarer Sichtweite drin sein. Da kommen vermutlich Hammer-Videos und Fotos auf uns zu
:bier:

Das Spiel war ja schon auf der E3 Spielbar - daher könnte der Build auch aus der Zeit stammen.
Aber warten wir es ab. Es stört auf jedenfall überhaupt nicht - Es sieht einfach Wahnsinnig gut aus - und gerade aus dem Foto Modus oder Drohnen Modus heraus brauch sich das spiel auch nicht vor Drive Club verstecken, trotz Open World.

Das was man mit der Drohne sieht, ist ja richtiges Ingame Material, was das ganze nochmal so geil wirken lässt :sabber:

Die Demo soll doch repräsentativ für das fertige Produkt sein. Da gehe ich schon davon aus, dass es technisch bis zum Letzten optimiert ist. Alles andere wäre einfach unprofessionell und dämlich. Wenn sie könnten, dann gäbe es diese Popups nicht...

Die Demo soll doch repräsentativ für das fertige Produkt sein. Da gehe ich schon davon aus, dass es technisch bis zum Letzten optimiert ist. Alles andere wäre einfach unprofessionell und dämlich. Wenn sie könnten, dann gäbe es diese Popups nicht...

:ugly:

Eine Demo ist nie repräsentativ für das Endprodukt. Mag sein, das der Hinweis bei der Demo nicht angezeigt wird - aber ich kann mir nicht vorstellen, das die erst nach der Gold Meldung die Demo aus dem Finalen Build rausziehen - vorallem weil man schon genug Pressebuilds hat, für die E3, für die Gamescom usw....

Eine spielbare Demo kurz vor Release kommt meistens aus einem fast finalen Build.

Aber gut, sollten die Popups dann im finalen Spiel nicht mehr drin sein, wäre es ja toll. Man sollte daran aber besser nicht glauben. Das zeigen mir viele Jahre Erfahrung (davon abgesehen sind sie auch nicht so schlimm, dass es stört).

Ich hab auch schon den ein oder anderen Tag gespielt, daher gehe bei Demo = Build von vor paar Monaten aus.

Zur Grafik:
Natürlich ist ein DC optisch besser, wenn man das Bild anhält oder so.

Nur für mich ist das wie mit Witcher 3 vs Tomb Raider.
Die besseren Details in den Arealen bietet TR - aber TW3 ist Open World und sieht einfach unglaublich realer und lebendiger aus.

Zurück
Oben