G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Kannst dir ja selbst zam stellen. Glaube einen Radiosender kann man mit der One Drive ausstattenNicht nur du![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst dir ja selbst zam stellen. Glaube einen Radiosender kann man mit der One Drive ausstattenNicht nur du![]()
Wat ladet ihr denn ständig für Updates? Schon ewig keins mehr gesehen...
Stand by und alle Probleme sind gelöst.

Ein Grund mehr keiner zu werden.Dann gehe ich mal davon aus, dass du kein Preview-Member bist.
04. September, 07. September, 10. September, 13. September...

Nee, is nich wahr??? Auf die Idee bin ich ja noch garnicht gekommen...![]()
Ich glaub es geht eher um die Tatsache, dass der Standby Modus bei Zimti nicht oder nicht zufriedenstellend funktioniert. Zumindest habe ich das in den letzten Wochen so vernommen.ist schon klar das man das weiß. Nur will man eben nicht die vielen Updates bekommen, dann gibt's halt nur die Möglichkeit des Austritts. Der Sinn des previews ist halt testen testen und nochmal testen. Daher ja auch die quests und Umfragen die man machen sollte.
oder man findet sich damit ab, das es mit dem Stand by weniger nervig wird (da kommt das update immer zwischen 3 und 5 uhr früh)
Ich glaub es geht eher um die Tatsache, dass der Standby Modus bei Zimti nicht oder nicht zufriedenstellend funktioniert. Zumindest habe ich das in den letzten Wochen so vernommen.
Es funktioniert bei Dir reibungslos, bei mir ebenfalls, aber bei vielen anderen eben leider nicht. Muss halt MS in den Griff bekommen, aber es bringt halt nix anderen Usern das Feature dauernd unter die Nase zu reiben, wenn es bei der Hälfte nicht funktioniert. ^^
siehs als training wenn du in thailand mal nen roller mieten willst...Habe die Deluxe storniert und die Ultimate bestellt. Ich möchte aber eine Option, auf normalen Rechtsverkehr umzustellen. Das nervt mich jetzt schon.
Kann die Vollversion kaum abwarten...
Mit deiner Leitung Preview..Dann gehe ich mal davon aus, dass du kein Preview-Member bist.
04. September, 07. September, 10. September, 13. September...
würd ich mir im leben nie antun.Yes sir..Haben beim lerzten teil auch schon die bremscheiben rot gehlüht wenn man mit richtig Speed in die Eisen steigt?

Haben beim lerzten teil auch schon die bremscheiben rot gehlüht wenn man mit richtig Speed in die Eisen steigt?
Das gibt es schon seit Forza 1Haben beim lerzten teil auch schon die bremscheiben rot gehlüht wenn man mit richtig Speed in die Eisen steigt?
Die Sache ist die Jungs.....Diese Updates kommen oft 23:00 - 02:00.@satzberger Ich glaub es geht eher um die Tatsache, dass der Standby Modus bei Zimti nicht oder nicht zufriedenstellend funktioniert. Zumindest habe ich das in den letzten Wochen so vernommen.
Es funktioniert bei Dir reibungslos, bei mir ebenfalls, aber bei vielen anderen eben leider nicht. Muss halt MS in den Griff bekommen, aber es bringt halt nix anderen Usern das Feature dauernd unter die Nase zu reiben, wenn es bei der Hälfte nicht funktioniert. ^^

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen