Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Forza Horizon 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

4QsJYAl.gif

Ich glaube, ich muss mir ab dem 23. für zwei Wochen Urlaub nehmen :headbang:

Horizon 3 sieht wirklich fantastisch aus, klar die pop ups besonders in den waldgebieten und die grob aufgelösten umgebungs schatten stellen zwar einen kleinen schönheitsfleck dar aber davon ab sieht australien einfach traumhaft aus!! ...gerade am anfang der demo wenn man den damm von weitem sieht... :sabber:

4QsJYAl.gif

Ich glaube, ich muss mir ab dem 23. für zwei Wochen Urlaub nehmen :headbang:

Diese Title Screens sind bei Forza Horizon einfach immer ein Genuss

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

PS: Die Zwischensequenzen in Teil 3 sind wieder super gelungen.

Das ist jetzt neben Ori das einzige Spiel, auf das ich wirklich neidisch bin. Ich brauche ein Driveclub 2 mit dem Content.
Schade, dass die PC-Demo noch auf sich warten lässt. Weiß nicht genau, ob ich es auf dem PC spielen will.

Solange du dich zum zocken nicht hinter den Schreibtisch klemmen Must, why not?
Mit Controller sollte es doch das gleiche Erlebnis sein wie auf der Xbox.

Btw im Menü lässt sich extra einstellen ob Crossplay erlaubt sein soll oder nicht.

Bin leider recht weit entfernt von den empfohlenen Hardwareanforderungen. Deswegen muss ich eh erst die Demo zocken. Ansonsten ist das bei mir eher eine irrationale Gefühlssache, dass ich nicht so gerne am PC spiele. :D
Sonst bietet mit die One leider auch nicht so viel, dass ich scharf auf sie bin, aber vielleicht tausche ich ja bei Pro-Launch meine PS4 gegen eine One. Mal sehen. Hätte jedenfalls richtig Bock auf einen guten Racer dieser Art. Sieht schon sehr spaßig aus.

Bin leider recht weit entfernt von den empfohlenen Hardwareanforderungen. Deswegen muss ich eh erst die Demo zocken. Ansonsten ist das bei mir eher eine irrationale Gefühlssache, dass ich nicht so gerne am PC spiele. :D
Sonst bietet mit die One leider auch nicht so viel, dass ich scharf auf sie bin, aber vielleicht tausche ich ja bei Pro-Launch meine PS4 gegen eine One. Mal sehen. Hätte jedenfalls richtig Bock auf einen guten Racer dieser Art. Sieht schon sehr spaßig aus.

oder du leihst sie dir mal von dowie aus.

Ja, wobei Forza Horizon jetzt auch nicht so der "Mal-in-ner-Woche-durchspielen"-Racer ist, denke ich.
Ich könnte mir auch eine neue Grafikkarte kaufen. Mit der GTX 750 Ti komme ich vermutlich nicht weit, oder?

Zurück
Oben