Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder noch besser über Comgateway, da bekommst eine Adresse in Oregon (Portland) und hast Null (0%) Steuern!Warum nicht über Borderlinx? Ich zahle zwar in Ohio meine 5,75%, aber das macht den Kohl nicht fett, imho.
https://www.borderlinx.com/DE/de/me...JsErcdXX7VV1G0Z7CuHQSK9_S-OsS6I0ZXRoC0ivw_wcB
Der rest kommt später, aber fh2 bietet die beste fahrphysik abseits von sims...sorry pgr, sorry dc (da lehn ich mich aus dem fenster), sorry nfs(eine beleidigung für forza das hier zu erwähnen), sorry...aber da könnt ihr nicht mithalten@Muuhh: Jo, würde mir echt wünschen, dass das Game auch etwas Tiefgang hat! Bin gespannt auf deine Ausführungen!
Da fallen mir die Leute ein, die jeden Sonntag bei der Formel 1 immer wieder im Kreis rumfahren und bejubelt werden. Wo ist da denn die "Story"?
Du bist echt eine gruselige Persönlichkeit!

Du redest von der Demo nehme ich an![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen