Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird es schon geben. Gegen Echtgeld! Zumindest war es im 1er so. Keine Ahnung wie sie es im 2er machen.Blöd finde ich, dass man zum nächsten Rennen fahren muss. Man sollte zumindest die Wahl haben, direkt dort hinzuspringen. Mir geht es zumindest so, dass ich das 2-3 mal mache, um die Landschaft zu sehen, dann wirds langweilig. Ist wie in GTA zur nächsten Mission fahren müssen, irgendwann nervt es.
Also ich hab für die Teleportfunktion mit irgendwelchen Token zahlen müssen und die gab es für Echtgeld.Gegen echtgeld? Das ging auch ganz normal...einfach die aufgaben erfüllen, so wird es beim 2er auch sein...
Manchmal habe ich Lust herumzucruisen, manchmal nicht.Jepp, aber wozu OW, wenn man sich ohnehin nur von Rennen zu Rennen beamt?![]()
Es ging auch mit spielgeld, glaube man musste X drücken für das spielgeld.Habe ich gar nicht mitgekriegt , dass es auch mit den Herausforderungen geht, das mit dem Echtgeld wurde einem immer mitgeteilt. Teilweise kam ich mir in Horizon 1 vor wie in einem Free Play Titel, wo die Kohle mit Echtgeld Transaktionen verdient wird.

Von welcher seite?In weniger als zwei Tagen gibts Reviews. Da hat wohl jemand diesmal viel Vertrauen in sein Produkt.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen