Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oha...ich will auch :D

@kelle

Es is ganz easy, man kann durch alles durch außer bäume, so kleine tannen kann man auch mitnehmen
Und mmnnis das rennen echt easy gemacht mit dennriesigen rauchtoren...muss man halt aufpassen...der mitsubishi bekommt das auch sehr gut hin

Blöd finde ich, dass man zum nächsten Rennen fahren muss. Man sollte zumindest die Wahl haben, direkt dort hinzuspringen. Mir geht es zumindest so, dass ich das 2-3 mal mache, um die Landschaft zu sehen, dann wirds langweilig. Ist wie in GTA zur nächsten Mission fahren müssen, irgendwann nervt es.
Das wird es schon geben. Gegen Echtgeld! Zumindest war es im 1er so. Keine Ahnung wie sie es im 2er machen.

Habe ich gar nicht mitgekriegt , dass es auch mit den Herausforderungen geht, das mit dem Echtgeld wurde einem immer mitgeteilt. Teilweise kam ich mir in Horizon 1 vor wie in einem Free Play Titel, wo die Kohle mit Echtgeld Transaktionen verdient wird.

Ich habe es nur bei TDU2 gemerkt, wo man nur zu einem Hub fahren mußte und dann da 4-5 Rennen hatte - hat die Atmo im Gegensatz zu TDU 1 massiv zerstört. Die Wege gehören bei einem OW-Titel nun mal dazu, sonst kann man es auch sein lassen. Imho. Gibt ja genug andere Titel wo man A drücken und dann Rennen fahren kann.

Habe ich gar nicht mitgekriegt , dass es auch mit den Herausforderungen geht, das mit dem Echtgeld wurde einem immer mitgeteilt. Teilweise kam ich mir in Horizon 1 vor wie in einem Free Play Titel, wo die Kohle mit Echtgeld Transaktionen verdient wird.
Es ging auch mit spielgeld, glaube man musste X drücken für das spielgeld.
Aber es stimmt man ist immer auf die Token hingewiesen worden die man nur mit echtgeld bekam.

Woher hast Du denn die Infos wegen den Reviews???

Review Embargo fällt am 25.09. Ab dem 22.09. (also morgen) darf gestreamt werden.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich schaue mir keine Reviews, auch keine Videos oder Photos mehr an.
Streams schon garnicht.

Ich wills einfach haben :waah:

@Hobiologe ,
Sorry ich muss nochmal fragen.

Wenn ich die US-Version lade, dann kann ich am 30.09. zocken, denn die Xbox denkt ja sie wäre in den USA.
Das Einzige was vlt. nicht ginge, dass ich sie auf deutsch stellen kann vor dem deutschen Release :?

Und wie schaut das mit haptischen Versionen aus?
Die sind natürlich nicht vom digitalen "Embargo" betroffen
oder kann MS auch diese vorerst ausschließen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben