Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei DF Artikel von UFC stand PS4 4xMSAA und XB1 2xMSAA. Ist aber wie gesagt ne gänzlich andere Ausgangssituation da nicht Open World. Forizon ist also das 2. NextGen Spiel das abliefert.

Bekannt ist ja nur noch TheOrder das 4xMSAA nutzen will (wenns denn dann auch genutzt wird) währe aber auch nicht OW. Von daher ist das wie gesagt schon nen positives Beispiel für alle Entwickler das man das raushauen kann wenn man nur will.

Einige Leute haben aber wohl vergessen das auch Forza Horizon mit 4xMSAA + FXAA daher gekommen ist. Bin mal gespannt ob man später offen mit den angewendeten Techniken umgeht. Interessant zu erfahren wie genau sie das umgesetzt haben.

Aber wie gesagt war MSAA auf der 360 ja quasi ohne Performance-Einbruch möglich. Deswegen hatte ja auch fast jedes 360 Spiel zumindest 2xMSAA.
Auf den neuen Konsolen ist das ja leider nicht mehr so einfach möglich!
Horizon 2 würde dann ohne MSAA wohl mit 50-60fps laufen...oder sie haben irgendeinen Trick gefunden um das zu bewerkstelligen.
So oder so ist das vor allem im Kontext der 1080p und One Diskussion extrem beeindruckend!

iidjdR2YBFEV3.gif

:waah:

Muss auch noch mal nachhaken, habe es auf dem US Store über die Homepage gekauft.
Wenn ich aber auf den fertigen Download gehe, dann steht dort "Spielbar ab 02.10.2014"
Probiere heute mal die Kiste auf US umzustellen um zu schauen ob sich das Datum ändert. Wenn nicht, evtl. noch mal löschen und über die Box im US Store kaufen ?

Shadow of Mordor und Forizom sagen beide "spielbar ab dem 02.10.". Auf US steht 30.09.

Dann spiel ich wohl 3 Tage US. :ulgy:

Vom Kauf im US-Store oder sonstigen anderen "günstigen" Stores würde ich lieber die Finger lassen... Es sollte klar sein, dass alleine die Angabe irgendeiner Briefkasten-Adresse zum Vorgaukeln eines Wohnsitzes in den USA zumindest bedenklich ist. Das ganze ist für mich fast schon eine Art Steuerhinterziehung. Ich kaufe alles im österreichischen Store und das finde ich gut so, da ich so einerseits rechtlich auf der sicheren Seite bin und andererseits die heimische Wirtschaft unterstütze.

Vom Kauf im US-Store oder sonstigen anderen "günstigen" Stores würde ich lieber die Finger lassen... Es sollte klar sein, dass alleine die Angabe irgendeiner Briefkasten-Adresse zum Vorgaukeln eines Wohnsitzes in den USA zumindest bedenklich ist. Das ganze ist für mich fast schon eine Art Steuerhinterziehung. Ich kaufe alles im österreichischen Store und das finde ich gut so, da ich so einerseits rechtlich auf der sicheren Seite bin und andererseits die heimische Wirtschaft unterstütze.

Solange es MS zulässt und auch große Konzerne es im großen Stil vormachen, sehe ich hier keine Bedenken. ;)
Aber jeder so wie er mag.

Ich zahle brav meine tax in Ohio ;)
Ich zahle auch meine Steuern.
Find ich für mich persönlich einfach angemessen und angebracht.
Muss das System auch nicht bis auf den letzten Cent auswringen.
Mir reicht schon überhaupt auf den US-Markt zugreifen zu können, etwaigen Cut-Sachen so aus dem Weg zu gehen und manche Spiele schon 1-2 Tage vorher zu machen.

@GPLegend Jo, mag schon sein, dass MS kein Problem damit hat aber es gibt halt immer auch noch die rechtliche Seite zu beachten und da wird dann sicher nicht MS in die Bresche springen, wenn es heißt Person XY hat eine falsche Adresse angegeben, da kann MS dann nämlich wirklich nichts dafür.
Ich will vor solchen "gerissenen" Aktion halt zumindest gewarnt haben, nicht, dass es später wenn mal was sein sollte heißt, es hätte sich hier nie jemand kritisch zu diesem Thema geäußert. ;)

Zurück
Oben