Also ist die Ersparnis noch größer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei DF Artikel von UFC stand PS4 4xMSAA und XB1 2xMSAA. Ist aber wie gesagt ne gänzlich andere Ausgangssituation da nicht Open World. Forizon ist also das 2. NextGen Spiel das abliefert.
Bekannt ist ja nur noch TheOrder das 4xMSAA nutzen will (wenns denn dann auch genutzt wird) währe aber auch nicht OW. Von daher ist das wie gesagt schon nen positives Beispiel für alle Entwickler das man das raushauen kann wenn man nur will.
Einige Leute haben aber wohl vergessen das auch Forza Horizon mit 4xMSAA + FXAA daher gekommen ist. Bin mal gespannt ob man später offen mit den angewendeten Techniken umgeht. Interessant zu erfahren wie genau sie das umgesetzt haben.

Vom Kauf im US-Store oder sonstigen anderen "günstigen" Stores würde ich lieber die Finger lassen... Es sollte klar sein, dass alleine die Angabe irgendeiner Briefkasten-Adresse zum Vorgaukeln eines Wohnsitzes in den USA zumindest bedenklich ist. Das ganze ist für mich fast schon eine Art Steuerhinterziehung. Ich kaufe alles im österreichischen Store und das finde ich gut so, da ich so einerseits rechtlich auf der sicheren Seite bin und andererseits die heimische Wirtschaft unterstütze.
...und andererseits die heimische Wirtschaft unterstütze.
Ich zahle auch meine Steuern.Ich zahle brav meine tax in Ohio![]()
Da kannste doch jede nehmen.Wäre nett wenn mir jemand ne us Adresse per pm schicken könnte, welche man verwenden kann...zur not auch als nachbar, wir könnten ja ne kt club straße einrichten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen