Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sorry, aranus.. aber ich nehm dir die ganze story nich so recht ab (was dir höchstwahrscheinlich egal sein wird, dein gutes recht).. auf der einen seite lässt du immer wieder fallen, an welchen stellen du dich für flüchtlinge engagierst, auf der anderen seite lässt du kein gutes haar an ihnen. die story mit der oma mag stimmen, alles was ich gefunden hab sind vergleichbare geschichten mit kündigungen von älteren mietern, die sich aber ausnahmslos alle im endeffekt als nicht zutreffend herausgestellt haben. bei kitas habe flüchtlingskinder entgegen deiner behauptung kein vorrecht. die haben wie alle anderen eine warteliste. hin und wieder werden zusätzliche plätze eingerichtet, aber absagen gibt es -bis auf eure anscheinend- keine. irgendwie klingt das für mich nach stimmungsmache, zumal du an den dir oder euch entstandenen problemem festhälst und lösungsvorschlägen nicht offen gegenüber stehst.
ich mag falsch liegen.. aber das ganze -gerade in verbindung mit freiwilliger hilfe bei flüchtlingen- klingt für mich einfach nicht stimmig.
Ich werde dir jetzt keine Artikel vorlegen, die zeigen, dass das ganze auch andersrum laufen kann.du hast das wohl nicht ganz Gelsen oder verstanden
Christen die wegen Moslems (islamisten) aus ihrer heimat geflüchtet sind werden hier geschlagen, bespukt , umgebracht usw oder vorher schon vom Boot geworfen
vielleicht solltet ihr mal richtige berichte anstatt pocher und Konsorten Videos kucken
Ich werde dir jetzt keine Artikel vorlegen, die zeigen, dass das ganze auch andersrum laufen kann.
Aber so langsam komme ich mir auch so vor, als würde ich gegen eine Wand schreiben, von daher gebe ich es, glaube ich, auf.
Entweder du willst absichtlich gerade Muslime in einem schlechten Licht dastehen lassen oder du verstehst es wirklich nicht, was wir an deinen Postings auszusetzen haben.
Was mich zumindest positiv stimmt ist, dass man hier im Forum doch noch auf einem erträglichem Niveau diskutieren kann (mit den meisten jedenfalls).
ich werde keine eigenen Erfahrungen mehr posten sondern nur noch gifs und Videos von c Promis posten und andere als Lügner bezeichnen und natürlich alles als Einzelfall abstempeln......
Ich habe in diesem Thread weder ein Video/gif gepostet, noch habe ich dich als Lügner bezeichnet.ich werde keine eigenen Erfahrungen mehr posten sondern nur noch gifs und Videos von c Promis posten und andere als Lügner bezeichnen und natürlich alles als Einzelfall abstempeln......
Moslems (islamisten)![]()
![]()
Das sind aber zwei paar Schuhe.
Geh mal zu einem Moslem hin und sag er sei ein Islamist.![]()
Ich war in der tiefsten Provinz in der Türkei, wo man nicht als Tourist hingeht. Ich habe da viele Islamisten getroffen, sie haben mir die Moschee gezeigt, von ihrem Glauben erzählt und ich habe da wirklich nichts mehr als pure Liebe von diesen Menschen gekriegt.
Ich habe den Koran gelesen und ja da steht viel Bullshit drin. Ich habe aber auch die Bibel gelesen und da steht auch viel Bullshit drin. Wir können uns jetzt streiten wo mehr kack drin steht.
Aber nochmal, bloß weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast, kannst du nicht eine ganze Gruppe von Menschen diffamieren.
Moslems (islamisten)![]()
![]()
Das sind aber zwei paar Schuhe.
Geh mal zu einem Moslem hin und sag er sei ein Islamist.![]()

"rechtschreibkorrektur vom ipad" ist die standardausrede!

Ist so als ob du schrieben würdest: Deutsche (nazis)ja Moslems und Islamisten wo ist das Problem![]()
aber ich möchte zu meiner Verteidigung sagen das es bei mir ein Flüchtigkeitsfehler war, den ich Aranus so nicht ganz zutraue.![]()
Ist so als ob du schrieben würdest: Deutsche (nazis)
Da ist das Problem.![]()
Wie viele sind bei ISIS?Da Islamisten durchaus eine Teilmenge von Muslimen stellen und im Falle von ISIS auch die vermutlich angemessene Bezeichnung ist würde ich die Verwendung des Wortes bei Aranus nicht einmal kritisieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen