Nein, ich gebe dem Staat die Schuld.
Ich verteile die Schuld auf beide Parteien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ich gebe dem Staat die Schuld.
meine güte, sie sind nicht die ersten, die mal mit kindern umziehen müssen und sie werden nicht die letzten sein.
da ist dann aber weder der staat noch irgendein flüchtling schuld. dann ist das was anderes!Auch oft dann wenns irgendwo mehr Kronkorken Sold gibt.
da ist dann aber weder der staat noch irgendein flüchtling schuld. dann ist das was anderes!
meine rede. ich hätte nenJa das schon, für die Kinder die aus dem Umfeld gerissen werden aber nicht wirklich unterm Strich.
So wie ich das sehe ist es ein grosses Reihenhaus.Weil es ein Flüchtlingsheim ist und kein Hotel!
So sehen die teilweise aus, ja.So wie ich das sehe ist es ein grosses Reihenhaus.
Für mich ist es schon ein Unterschied zwischen einem Flüchtlingsheim und einem Reihenhaus.So sehen die teilweise aus, ja.
Was soll mir das jetzt sagen?![]()
Äussert man hier im KT auch nur die geringste Kritik wegen Flüchtlinge bekommt man den Stempel das man aus dem braunen Lager ist oder das man typischer RTL-Schauer ist![]()
Es muss wie in anderen EU Staaten eine 48h Regelung her ob der Asylant hier bleiben kann oder abgeschoben wird. Und wenn er abgeschoben wird...
Und das war vor der Asylanten Schwemme...
Mit der Asylanten-Schwemme wird diese Situation aber eben auch nicht besser.
Die schweizerische Stiftung gegen Rassismus und Antisemitismus schreibt über das Wort "Asylant":Es fehlen in Deutschland schon so 200.000 Wohnungen - ganz ohne die neue Asylanten Schwemme.
FYI.[...]«Anstieg der Asylantenflut» lautete 1971 eine Schlagzeile in der Wochenzeitung «Deutsche Nachrichten» der rechtsextremen Nationaldemokratischen Partei Deutschlands (NPD). Schon in diesem frühen Nachweis zeigt sich der typische Zusammenhang, in den die neue Wortschöpfung Asylant von Anfang an gestellt wurde: Das Wort wurde stets mit einer deutlichen Abwehrhaltung gegen Flüchtlinge und Asylbewerber gebraucht. Dies drücken auch die Wortkombinationen «Asylantenschwemme», «Scheinasylant», «Asylantenpack» oder «kriminelle Asylanten» aus. Ein respektvoller Kontext – etwa «hochbegabte Asylantin» oder «liebenswürdiger Asylant» – kommt kaum je vor und wirkt wenn schon eher ironisch.[...]
In der Justiz merken wir die zusätzliche Arbeit jetzt schon.
Die, die ohne Eltern kommen, beschäftigen das Familiengericht, einer hat am WE versucht, Frau und Kind und anschließend sich selbst abzustechen.In welcher Form?
In der Justiz merken wir die zusätzliche Arbeit jetzt schon.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen