Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern sind ja 3 Züge in Dortmund angekommen. Meine Frau hat mich dann aus dem Delirium geweckt und wir haben die Baby-Winterklamotten und ein paar Pakete Pampers zum HBF gebracht. Dort war dann schon Annahmestop und wir wurden zur Feuerwache 4 nach Hörde geschickt. Auf dem Weg zum Auto wurden wir noch von 2 Männern gefragt ob wir deren Klamotten mitnehmen da diese zu Fuß zum HBF gekommen sind. Also war unser Auto am Ende bis unters Dach beladen. An der Sammelstelle war dann gut was los. Teilweise waren 5-10 Autos gleichzeitig da die ausgeladen haben. Echt schön zu sehen.
Hab ja letztensnochmal die vorherige Band Frau Potz live gesehen, als die sich für das Abschiedskonzert des Plattenlabels nochmal für einen Abend formiert hatten... das ging gut ab und da bestand der Sang aus wesentlich mehr Geschrei, war aber auch im Übel & Gefährlich, einem Hamburger Club in einem Weltkriegsbunker. Da ist der Sound m.E. sowieso immer zehnmal fetter als überall sonst
Was ist nun mit den UAE und Saudi Arabien?
Die weigern sich weiterhin.
Naja scheinbar will man unseren stärksten Rüstungsabnehmer nicht den Tag versauen...lächerlich.
Naja, Finanzkraft von Saudi Arabien & Co. hin oder her, die wenigsten Syrer, die unter IS leiden würden in diese ebenfalls recht islamistisch angehauchten Länder fliehen wollen. Und das ist ein Szenario, in das sich denke ich auch viele sonst so skeptische Europäer hineindenken können.
"Seit dem Bürgerkrieg in Syrien 2011 haben schätzungsweise 500.000 syrische Christen das Land verlassen müssen.[7] Bleibende sind Terror und Mord ausgesetzt."