Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Flüchtlinge

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MÖÖÖP. zeigt, das du einfach keine ahnung von der materie, tut mir leid.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Anhang anzeigen 32237

Anhang anzeigen 32238

Anhang anzeigen 32239

noch dazu habe ich selbst live bei mehreren konzerten eindeutige worte (und auch taten) gegen rechtsradikales gedankengut von den onkelz mitbekommen. tut mir leid, dass ich das doch nochmal aufgreife, aber ich kann es einfach nicht mehr hören!

Okay . Bin nicht bei Facebook. Damit sind die Onkelz raus. Trotzdem fände ich irgendwas aktuelles von denen zum Thema mal klasse. Irgendwas, was auch die Leute abseits von Facebook und den Konzerten erreicht. Genauso bei Frei.Wild die könnten auch mal einen raushauen.

Ist zwar Bild.de aber ich sehe das jetzt erst gerade:

http://www.bild.de/politik/ausland/...-ungarn-und-an-den-grenzen-42449154.bild.html

Anscheinend gehen die Flüchtlinge jetzt zu Fuß auf der Autobahn in Richtung Wien (angeblich bis zu 3000?). Da unsere Politik und Polizei da wie immer komplett unvorbereitet ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie diese Situation meistern können. Wobei anscheinend eh wieder alle nach Deutschland wollen?? Entweder hat Österreich so einen schlechten Ruf was das angeht oder es ist einfach zu klein um wahrgenommen zu werden.

naja so oft habe ich ja noch nicht gefragt ;)
Habe das zumindest schonmal gelesen, etwas weiter vorne. Spielt doch auch keine Rolle, Deutschland hat für die meisten mehr Strahlkraft, ob die berechtigt ist, ist doch Nebensache. Ist bei den USA doch das selbe, ob man da so gut lebt, ist höchst zweifelhaft, trotzdem wollen alle hin.

Das mit Facebook find ich echt ekelhaft, wie kann man so einen geistigen Abfall verbreiten. Mich wundert aber, wie schnell da die Polizei zugegen war, sonst dauert das immer ewig, bis die mal reagieren.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/p...el-ueber-totes-fluechtlingskind/12281654.html

wobei das ja schon n statement vom chefredakteur der bz is:

Peter Huth, Chefredakteur der BZ, postete um 17.21 Uhr dieses Ultimatum: "Ihr habt jetzt genau neun Minuten Zeit, diesen und alle anderen BZ-Links von Eurer Hohlkopf-Seite zu nehmen, um exakt 17.30 Uhr schicke ich Euch alles auf den Hals, was wir an Anwälten zu bieten haben und das sind auf jeden Fall mehr als ihr Gehirnzellen habt."

:D

Also bei mir steht, dass es eben gegen diese Gemeinschaftsstandards verstösst.

Kack FB kann aber trotzdem vom Netz:D

Edit: ok, da steht beides:?

Dann müsste Facebook halt mehr menschliche Mods einstellen, wobei selbst Botprogramme sowas Eindeutiges heutzutage erkennen können. Das Verhalten von Facebook in dieser ganzen Situation ist eigentlich genauso niederträchtig, wie die Posts der Hetzer. Wundert mich auch, dass ihnen die ganze miese Publicity so egal ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben