Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Flüchtlinge

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frag mal deine Großeltern, ob die in ihrer Kindheit hier so viel Glück hat mit der Geburt ;) Der Rest stimmt natürlich, man ist hier sicher, es gibt keine politische Verfolg etc. Dafür ist denke ich jeder dankbar.

Ich glaube die Diskussion ist trotzdem sinnvoll, da es Stand jetzt möglich ist, dass dies noch länger so weitergeht.

sicher fühle ich mich hier schon lange nicht mehr

Das könnte sie schon, nur krümmt sie keinen Finger. Ebenso wie Obama oder Putin. Obama ist zu gutherzig, Putin kümmert nur sein eigenes Konto und die Europäer sind zu feige. Davon mal ab das Syrien nur eines der Länder ist in denen man aufräumen muss.

wäre Russland und China nicht würde Europa mehr eingreifen

Glaube kaum das Russland und China unsere Asylpropleme interessieren. Daran hätten sie erst Interesse wenn sie nach Russland oder China wandern würden. Das tun sie lustigerweise nicht. :D

sicher fühle ich mich hier schon lange nicht mehr

Wow!

Deine Art der Diskussion ist vortrefflich. Wie machst du das? Hast du das studiert? Oder irgendeine Fortbildung belegt?

Du bist einer der Gründe, warum der Thread hier so lebendig ist. Du bringst Thesen, stichhaltige Argumente, so das man sich damit auseinandersetzen muss und seine eigenen Ansichten vielleicht auch einmal hinterfragt.
Du weißt wie man eine Diskussion führt.

Ehre wem Ehre gebührt!

Wow!

Deine Art der Diskussion ist vortrefflich. Wie machst du das? Hast du das studiert? Oder irgendeine Fortbildung belegt?

Du bist einer der Gründe, warum der Thread hier so lebendig ist. Du bringst Thesen, stichhaltige Argumente, so das man sich damit auseinandersetzen muss und seine eigenen Ansichten vielleicht auch einmal hinterfragt.
Du weißt wie man eine Diskussion führt.

Ehre wem Ehre gebührt!

hier kann man nicht anständig diskutieren weil hier einige sind die zum thema nichts zu sagen haben und nur sprüche bringen
wenn einer was schreibt und nur mit stammtisch blabla , unterstellungen usw ankommt kann auch gleich hier draussen bleiben und flüchtlingen helfen gehen

Das könnte sie schon, nur krümmt sie keinen Finger. Ebenso wie Obama oder Putin. Obama ist zu gutherzig, Putin kümmert nur sein eigenes Konto und die Europäer sind zu feige. Davon mal ab das Syrien nur eines der Länder ist in denen man aufräumen muss.
Das Wort Aufräumen beschreibt es ganz schön... so etwas darf es gar nicht geben und hat auch noch nie funktioniert. Mit dem Militär schaffen wir dort keine besseren Lebensumstände, das haben viele Beispiele gezeigt, wo die Amis dies probiert haben.

Ich würde mir daher nicht anmaßen zu sagen, dass WIR den Krieg dort beenden können.

hier kann man nicht anständig diskutieren weil hier einige sind die zum thema nichts zu sagen haben und nur sprüche bringen
wenn einer was schreibt und nur mit stammtisch blabla , unterstellungen usw ankommt kann auch gleich hier draussen bleiben oder noch besser flüchtlingen helfen gehen

Ach Aranus. Du hast auch schon über Homosexuelle hergezogen, in entsprechenden Threads. Vielleicht solltest du dir Gedanken machen, ob du für gewisse Themen nicht in einem anderen Forum besser aufgehoben bist. Der KT soll bunt bleiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben