Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Fire Emblem Fates

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab immer noch Angst dass meine Vorbestellung der LE bei Media Markt nicht hält... ich trau dem Laden überhaupt nicht...

Ich bereite mich jetzt schon darauf vor dass sie mir dann vor Ort erzählen wie leid es ihnen tut... und werd jetzt schon Aggro! :waah:

Hab online zur Abholung bestellt.

Am 3.5 Mail vom Saturn:
Die Lieferung für den Artikel 2112692 "Fire Emblem Fates: Special Edition - Nintendo 3DS" aus Ihrer Bestellung wird sich bedauerlicherweise verzögern. Die Lieferung wird voraussichtlich in der Kalenderwoche 24 in unserem Lager eintreffen.

Am 4.5 Mail vom Saturn:
Es freut uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Ihr bestellter Artikel 2112692 "Fire Emblem Fates: Special Edition - Nintendo 3DS" doch noch rechtzeitig zum Veröffentlichungstermin am 20.05.2016 für Sie bereits stehen wird.

Spannend :D

Ich hab eben noch nicht bezahlt... und ich meine mich zu erinnern dass gerade die Vor-Ort-Bezahler bei der PS4-Vorbestellung in manchen Märkten in die Röhre geschaut haben und auf die nächste Lieferung vertröstet wurden... nur die wird es ja im Falle von Fire Emblem ja nicht geben...

Beim Saturn gabs das zum Bestellen zur zweiten Lieferung am 10.Juni :?

Also mein Media Markt hat vor 2 Wochen angerufen und eingeräumt, dass sie die SE nicht kriegen.
Ich begnüge mich nun mit der Standard. Wenn ich die zweite Kampagne spielen will, geht das dann per Download und wenn ja, was kostet das? Oder brauche ich tatsächlich 2 Vollversionen jeweils zum Vollpreis?

:schock:

Ich ruf da gleich mal an... und wenn dann können die sich auf was gefasst machen... :klopf:

EDIT: Die Dame in der Hotline meinte meine Bestellung ist nach wie vor aktuell und ich kann das Spiel am 20. abholen...

Na dann bin ich mal gespannt ob das klappt... meine Skepsis bleibt trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:
20 Öcken? Das geht ja sogar. Ich glaube, so viel Guthaben dürfte ich sogar noch haben. Dann bin ich zur Abwechslung mal vernünftig und kaufe mir nur eine Standard.

Im 3DS Eshop erscheinen diese Woche:
  • Fire Emblem Fates (3DS, 20.05.2016) - 44,99 Euro
  • Fire Emblem Fates: Birthright Add-On (3DS, 20.05.2016) - 19,99 Euro
  • Fire Emblem Fates: Conquest Add-On (3DS, 20.05.2016) - 19,99 Euro
Wie darf ich das verstehen? Fates ist das Grundspiel?! Ich dachte das Grundspiel ist Birthright ODER Conquest.

image.jpeg

:D

Im 3DS Eshop erscheinen diese Woche:
  • Fire Emblem Fates (3DS, 20.05.2016) - 44,99 Euro
  • Fire Emblem Fates: Birthright Add-On (3DS, 20.05.2016) - 19,99 Euro
  • Fire Emblem Fates: Conquest Add-On (3DS, 20.05.2016) - 19,99 Euro
Wie darf ich das verstehen? Fates ist das Grundspiel?! Ich dachte das Grundspiel ist Birthright ODER Conquest.

Du lädst eine Version runter... irgendwann gibts eine Entscheidung... je nachdem wie du dich entscheidest hast du die eine oder die andere Version.

Wo hastn die schon her?

Zurück
Oben