Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Fire Emblem Fates

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fire Emblem Fates DLC in den USA vorgestellt

20.01.16 - Nintendo gibt bekannt, dass für das Strategie-Rollenspiel Fire Emblem Fates: Vermächtnis bzw. Fire Emblem Fates: Herrschaft DLC ab dem 19.02.16 in den USA erscheinen wird.

Der Download-Inhalt kostet als Gesamtpaket USD 17,99. Mit diesem Paket lassen sich neue Karten herunterladen, sobald sie verfügbar sein.

Das "Map Pack 1" enthält 11 Karten und weitere Zusatzinhalte. Die Spieler erfahren nicht nur Neues über Charaktere aus Fire Emblem Fates, sondern auch über beliebte Helden aus Fire Emblem Awakening (3DS). Jede Karte soll spezielle Herausforderungen und einzigartige Belohnungen bereithalten.

Quelle: www.gamefront.de

Ich hab FE: Awakening gerne gespielt (Leider nie durch).
Aber der Blick auf Amazon hat mich gerade verwirrt! Vermächtnis? Birthright? Herrschaft? Conquest? ... Was denn nu!?
Da kauf ich mir lieber erstmal Bravely Second.

Aber der Blick auf Amazon hat mich gerade verwirrt! Vermächtnis? Birthright? Herrschaft? Conquest? ... Was denn nu!?

Ist in etwa so aufgeteilt wie Zelda Oracle of Seasons/Oracle of Ages. Zwei verschiedene Handlungsstränge um die selben Hauptprotagonisten (Birthright und Conquest), beide so umfangreich wie Awakening. Zu einem späteren Zeitpunkt wird auch noch Revelation erscheinen, was ein DLC für beide Versionen sein wird. Wer sich eine der beiden Editionen kauft, kann die andere bei Bedarf vergünstigt als DLC dazukaufen.

Ich hole mir die Special Edition, die beide Versionen enthält.

Wie schon gesagt: Gibt 2 Spiele mit verschiedenen Handlungssträngen. Birthright = Vermächtnis, Conquest = Herrschaft. Sind wohl nur die deutschen Titel. Es wird aber nur die 2 Titel geben, und evtl. eine Version mit beiden. Aber die ist wohl noch nicht gelistet.

Verwirrend! Und die Versionen "Vermächtnis" und "Herrschaft", die bei Amazon.de (noch ohne Cover und ohne Release) gelistet sind?
Sind das die deutschen Versionen?

"Birthright" und "Conquest" kommen ja laut Amazon schon am 19.02.2016. Die Produktbeschreibungen sind leider ziemlich dürftig.
Sind das die US-Versionen, die nicht auf meinem deutschen 3DS laufen?

Das ist eben nicht ganz klar. Glaub jetzt aber nicht dass Amazon die gelockten US-Versionen anbietet... könnten eher die PEGI-Versionen sein. Aber ich würde da einfach noch etwas abwarten bis Amazon da klare Infos hat.

Ich habe mir das mal angeschaut und scheinbar hat Amazon sein Angebot noch nicht aktualisiert. Wie Pinhead sagt, würde ich da mal abwarten oder den Support kontaktieren.

Kann es sein das ich mal gelesen hab das es in Europa auch nur mit Englischen Texten erscheint? Wenn ja, läuft die US Version auf einem deutschen new 3ds?

Kann ich mir nicht vorstellen, dass das Spiel ohne deutsche Texte erscheint. Die US-Version läuft auch leider nicht auf einem EU-Gerät.

Zurück
Oben