Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS Fire Emblem Fates

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wusste ich ja nicht... hab bisher da noch nix bestellt... meine letzte Info von denen war "Sie können den Artikel am 20.05. im Markt abholen". Und das hab ich eben gemacht...

EDIT: Jetzt bin ich seit ner halben Stunde wieder daheim... und schwubbs kommt die Abholbestätigung... :ugly: Also nochmal los... :waah:

Das Spiel ist so unglaublich gut. Bin mit awakening damals warum auch immer nie so warm geworden aber das hier ist fast schon auf dem vorläufigen goty Kurs.

Ok? Eigenartig... hab heut noch nicht soviel spielen können, aber das was ich bisher gesehen habe ist 1:1 wie bei Awakening... wo ist denn für dich der entscheidende Unterschied?

Auf mich wirkt es bisher packender inszeniert aber es kann auch genau so gut sein das awakening für mich einfach zur falschen Zeit am falschen Ort war, hat man ja schon mal. Vielleicht muss ich mir das auch noch mal anschauen aber jetzt genieße ich erst mal meinen Kreuzzug gegen die Nohre :D

Hab jetzt gestern Abend weiter gespielt und ich glaub ich weiß was du meinst... die ersten Kapitel sind ja eigentlich durchgehend nur Story... Kämpfe gab es bisher recht wenig. Awakening ging da fixer zur Routine über.

Gestern ist eine tapfere Kämpferin durch leichtsinnigkeit von uns gegangen. Sie tauchte grade erst auf, inmitten von Drachenreitern wollte sie uns rettend zur Seite stehen, doch sollte sich heraus stellen das man um 4 Uhr morgens seine Züge etwas mehr überdenken sollte. So begab es sich das sie gnadenlos flankiert und weggenascht wurde. :heul:

Ich spiele grad die kostenlose Mission mit den Charakteren aus Awakening... und irgendwas check ich nicht. Wenn ich von einem Gegner angegriffen werde wechselt die Einheit danach mit dem Angreifer den Platz... und wird von der nächsten Einheit angegriffen... und wechselt wieder den Platz... und dann gleich nochmal und meine Einheit ist im Arsch?! Warum passiert das? Checks nicht... sowas gabs in Awakening nicht... :?

Und auch sicher keine Fähigkeit von der Einheit? Guck mal ob sie ausfallschritt kann. Vllt. Kommt das dadurch. Bei mir hat das Scarlett aber die onehittet alles also keine ahnung ob das nach angriffen passiert. :lol:

Scheint wohl echt noch ein Schwung zu kommen... is zwar schön mal was wirklich limitiertes zu haben... aber wenn ich diese elenden Geier auf Ebay sehe dann wünsche ich dass sie den Markt damit noch fluten.

So, nach 5 Stunden endlich die ersten Freiheiten genossen. Basisbau und Nebenmission gemacht. Nimmt langsam Fahrt auf. Ich spiele es übrigens wie XCom 2: leichter Schwierigkeitsgrad, ohne Permadeath, aber ohne Zwischenspeichern in den Schlachten. Empfinde ich als angenehm. Dass man in einem laufenden Spielstand die Schwierigkeit nicht hochsetzen kann, empfinde ich aber als unnötige Gängelei!

Eben... vor allem wenn ich sehe dass schon vor Release da Vorbestellungen für um die 200,-€ angeboten wurden... solche Leute kotzen mich einfach nur an. War ja z.B. bei der PS4 ähnlich... schlimm auch dass es dann wirklich solche Trottel gibt die da mitbieten und kaufen... kann ich nicht nachvollziehen. Ich hätte mich zwar auch geärgert wenn ich meine von Media Markt nicht bekommen hätte... aber ich würde nie dann doppelten Preis zahlen...

Ich lese seit einigen Tagen immer wieder, wie schlecht der Plot sein soll. Sogar deutlich schwächer als Awakening (dafugge?).

Könnt ihr das bestätigen?

In meinen gut 5 Stunden die ich bisher gespielt habe ist die Story noch nicht wirklich der Hammer... aber zumindest deutlich besser erzählt als bei Awakening.
Aber beim "Kapitel 1" erwarte ich eh noch nicht so viel... ich hab Hoffnungen wenn man den Plot dann von der anderen Seite mitbekommt... und von "Kapitel 3" erhoffe ich mir dann die eine weitere Ebene... mal schauen ob das so kommt.

Zurück
Oben