Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hantaywee schrieb:Monster Hunter, Fire Emblem und Pokemon X/Y sind für mich die 3DS Spiele des Jahres
Da brauch ich keine Demo![]()
Ich komme kaum hinterher mit allem. Eigentlich schade und der Nachteil wenn man sich mehrere Konsolen kauft.Dow Jones schrieb:Hantaywee schrieb:Monster Hunter, Fire Emblem und Pokemon X/Y sind für mich die 3DS Spiele des Jahres
Jo aufm 3DS braucht man sich im Moment nicht beschweren.
Roestnuss schrieb:Ich komme kaum hinterher mit allem. Eigentlich schade und der Nachteil wenn man sich mehrere Konsolen kauft.Dow Jones schrieb:Hantaywee schrieb:Monster Hunter, Fire Emblem und Pokemon X/Y sind für mich die 3DS Spiele des Jahres
Jo aufm 3DS braucht man sich im Moment nicht beschweren.

Dow Jones schrieb:Hab mal geguckt, ob ich vielleicht günstig an einen alten Teil komme, damit ich mal ein wenig in die Welt dort abtauchen kann. Aber nichts da. Der Teil auf Wii und die DS Ableger sind ja extrem teuer. Da werde ich Fire Emblem wirklich zu Release kaufen müssen, ansonten kann ich es gar nicht mehr bezahlen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen