Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Finale Umfrage: Welche Konsole kauft Ihr euch zum Launch/als erste?

Welche wirds werden?


  • Umfrageteilnehmer
    159

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe mich für die Playstation 4 entschieden.

Die XBOX One würde mich auch reizen. Aber man muss Prioritäten setzen.
Ich gehe davon aus, dass ich nicht nur Geld in eine PS4 investieren werden in den nächsten 6 Jahren. Ob ich noch eine Zweitkonsole kaufe oder das Geld in den PC investiere, weiss ich noch nicht. Auch die WiiU reizt mich. Ich habe letzte Woche neben DriveClub, Knack, AC4(PS4) und NFS Rivals (PC) auch MarioKart 8 gespielt. das fühlt sich immer noch einzigartig an :ruby:
 
Ganz klar die PS4

Die Entscheidung ist direkt nach der ersten Vorstellung

1. Hardware
2. Exklusiv Titel aus der Historie der PS3
3. PSN +
4. Auf Gamer zugeschnitten da ich den Firlefanz der X1 nicht brauche
 
Ganz eindeutig die PS4!

Die Xbox One werde ich mir wohl nie holen. Anstelle dieser kommt Q1 2014 noch ein absoluter HighEnd PC dazu. Warte noch auf den Nachfolger der GFX TITAN.
 
Würde ich eine kaufen, was ich allerdings nicht tue, dann wäre es die Xbone. Besseres Lineup. Ausserdem bleibt die Angst, dass Sony wieder genauso abspackt was Online angeht wie in Gen 6.
 
Da mir nur eine der beiden ins Haus kommt, warum sollte ich mir da die leistungsschwächere zulegen?
Mir lag eh nie was an der Xbox, mit der One hat sich MS desaströs aufgeführt und nun kostet die Ps4 auch noch 100 Euro weniger. Da brauche ich nicht wirklich lange überlegen ...
 
Xbox One. PS4 ist zwar immer noch vorbestellt, wird aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit storniert, da mich vorerst kein (Exklusiv)Spiel anspricht.
 
Je näher der Release rückt desto unsicherer bin ich mir ob ich überhaupt derzeit eine will. Habe so wenig Zeit im Moment und abends, wenn ich dann mal Zeit hätte, falle ich im Prinzip ins Bett.
 
Zurück
Oben