Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den Franzosen und sonst nix.

Nach dem we WL kann ich einfach sagen das Pogba und Fabinho im Mittelfeld einfach überragend sind. Dazu ist Bobby Firmino einfach so gut. Körperlich, gute Positionierung einfach Wahnsinn.
Ärger mich Bissel das ich Hazard gemacht habe. Naja egal. Will nu eigentlich wieder Neyney und Mbappe spielen. Denke ich werde versuchen erstmal stark zu bleiben und coins zu sparen. Evtl reicht es ja für toty Mboopi.

Verkaufen bringt nu eh nix weil grade alles dropt. Kann aber auch sein das Donnerstag wieder alles hoch geht.
Hab meine iv mit real Duo noch verbessert. Das Sollte nu bis tots reichen. Dazu noch alba. Courtois hol ich wenn er noch mehr dropt.
Otw mahrez hat Licht und Schatten. Gibt spiele da ist nix los und manche da schweist er das Ding einfach nur so rein. Super subs Reus und Götze sind Nice. Für was anderes reicht mir die Stamina nicht. Götze find ich sogar noch besser als Reus. Die Animationen sind besser.

Ansonsten jo, lala sif ist Bombe.

Seedorf 85/88 ist neben pogba untergegangen, da hätte ich mehr erwartet.

Kante ist zu klein da hast gegen Kanten (:ugly:) wie Kondogbia kein Land. Stats sind Bombe aber er ist zu klein.

Glaub das wars von meinem wirrwarr. Sorry aber wollte Ma Bissel meine Gedanken zusammenfassen.

Achja, ein Glück hab ich damals einen otw richarlison gekauft :D

Hat wer eine Idee wie ich Marcello in meiner Mannschaft unterbringen kann, mit einer 8-9 wäre ich schon zufrieden:oops:
Lukaku war schon nice zu spielen wenn er am Ball war, aber er war selten anspielbar Pos. War nicht gut.

Jetzt habe ich mir Auba gekauft

Ich hatte ja Godin if drin... Ich weiß nicht was los war aber meine gesamte Abwehr ist aus den fugen geraten...katastrophal.

Habe jetzt einfach mal kimpembe neben varane gestellt. Der Kerl räumt alles weg. Er steht super und ist auch noch dazu sehr agil.

Hazard ist bei mir jetzt sub. Willian if ist einfach besser.

Würde evtl als nächstes Salah, auba oder ramos testen.

Mal gucken :)

Ich hatte ja Godin if drin... Ich weiß nicht was los war aber meine gesamte Abwehr ist aus den fugen geraten...katastrophal.

Habe jetzt einfach mal kimpembe neben varane gestellt. Der Kerl räumt alles weg. Er steht super und ist auch noch dazu sehr agil.

Glaub ich Baller Hazard auch auf die Bank..bin mal auf meine Defensive mit Ramos und Varane gespannt.

Willian ist bei mir schon in der normalen Karte ne Wucht, verstehe nicht wieso der so billig ist. Schießt in meinem Team die meisten Tore. Nur schade das die if karte nur für die Linke Seite ist. Kann ich den links und son rechts beginnen lassen und währen dem Spiel umstellen und beide haben dann die volle Chem. ?

Screenshot_20181107-125015.jpg

Gestern ramos gegönnt. Sane aus ner CL sbc.

Ramos spielt sich bisher ganz gut Hab aber erst 3 Partien online gemacht mit ihm

Gestern Auba und Sane getestet, Auba in 10 Spielen 10 Tore und 3 Vorlagen geil. Mit Abwehr überlaufen hat er nicht funktioniert am Anfang, dann Mitte und Anspiel Position und er netzt. Sane ist so schnell und die kurzen „hacken“ sind so schnell da komme ich mit den Steuern schon fast nicht nach :schock: auch der Abschluss ist recht brauchbar.

Ganz gute Picks. Richarlison und Romagnoli.
Packs war nix aber hey wieder 100k coins uns alles für Gewinn verkauft. Samstag Sonntag wenn alles dropt Kauf ich meine Meta Spieler zurück.

Zurück
Oben