Multi FIFA 19

Dieses Thema im Forum "Sport & Beat'em up" wurde erstellt von Türenmacher, 12. Mai 2018.

  1. rocket boy

    rocket boy *MiXeR appreciation title*

    Beiträge:
    4.570
    Zustimmungen:
    2.702
    Jip, das war schon eine interessante entwicklung. da musste ich echt stark bleiben. Aber man wusste ja, dass die preise wieder anziehen. Hatte noch spieler gekauft und heute wieder verkauft und profit gemacht.


    Richardison und Ginkel in den Picks.

    Division Rivals war mit untradeble Fabinho sehr gut. WL Gold 2 war war garbage.
     
  2. Messias21

    Messias21

    Beiträge:
    3.677
    Zustimmungen:
    970
    Heute Abend CL OTW Hype und Auba POTM
     
  3. hyperman

    hyperman

    Beiträge:
    27.281
    Zustimmungen:
    4.039
    Zwei Spiele gemacht und es spielt sich echt anders und gut
     
    Lord EKKA gefällt das.
  4. Messias21

    Messias21

    Beiträge:
    3.677
    Zustimmungen:
    970
  5. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.197
    Zustimmungen:
    9.432
  6. Paypack

    Paypack

    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    955
    Auba wird verkauft :D
     
    Lord EKKA gefällt das.
  7. Messias21

    Messias21

    Beiträge:
    3.677
    Zustimmungen:
    970
    Auba ist net so krass...dafür aber Fabinho Cl ..
     
  8. -M3-

    -M3- Der Adel

    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    4.647
    Zum ersten Mal an der Weekend League teilgenommen und meine Gott ist das ein Stress.

    Hab sieben Spiele gemacht. Vier Niederlagen und drei Siege.
    Ich würde ja nichts sagen, wenn ich dominiert werde, aber Abpraller Tore kurz vor Abpfiff sind schon das schlimmste was es gibt.
     
  9. Paypack

    Paypack

    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    955

    Ne ein unverschuldeter Elfer oder ein corner Kopfballtor sind für mich das schlimmste

    Ich finde die WL auch stressig, naja ich habe Familie usw. da ist es wirklich schwer die 30 spiele unterzubringen. Habe gestern bzw. Heute bis 2 Uhr 30 gespielt :fp: und noch immer 7 spiele übrig.
     
  10. Messias21

    Messias21

    Beiträge:
    3.677
    Zustimmungen:
    970
    Wow du bist echt Hardcore :traurig:. Respekt.
    Hab 12 spiele gemacht von denen ich eigentlich nur 1 verlieren dürfen hätte. Naja egal. Stehe grad 9-3. Heute bin ich unterwegs. Evtl spiel ich morgen auch nur bis Gold 3. die Belohnung da sind zum Teil echt op.

    Hab gestern um 7 direkt nen telles und Fabinho günstig gekauft und beide für 50k Profit verkauft. Hatte davor mit Fabinho gespielt und auch Fernandinho gespielt. Fabinho ist so viel besser.

    Ein Problem grade wird das mir Mahrez mehr und mehr gefällt. Das ist auf der einen Seite gut das ich Mbappe nicht sofort wieder brauch. Aber es ist halt mein kleiner Turtle :(. Wenn Mahrez noch einen if bekommt wird er übel. Sein linker Fuß ist jetzt schon auf einer Stufe mit Dybala knapp hinter Messi. Echt Bombe.
    Welche 3 Stürmer denkt ihr kommen ins Toty? Ronaldo Messi Mbappe?
     
  11. rocket boy

    rocket boy *MiXeR appreciation title*

    Beiträge:
    4.570
    Zustimmungen:
    2.702
    21-9 gespielt.

    Bin zufrieden, auch wenn ich lange Zeit auf Elite 3 Kurs war.
     
    Paypack, Masterman und Lord EKKA gefällt das.
  12. Messias21

    Messias21

    Beiträge:
    3.677
    Zustimmungen:
    970
    Gold 2. hatte dann kein Nerv mehr. Glaub noch 4 spiele gehabt. 3X 11m verloren 2x 90min lol. Finesse Nerf kann nicht früh genug kommen.

    Werde erstmal bei dem Team bleiben.

    D4446653-0874-470A-98D6-FB0197FD70E9.jpeg
     
    Paypack, rocket boy und Masterman gefällt das.
  13. Paypack

    Paypack

    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    955
    Dein Budget Team ist um mind.2 Mille mehr Wert als meins :ugly: Ich habe in der WL 11-19 erreicht, bin sogar damit zufrieden :lol:

    Hatte ein paar die sicher gleich gut sind wie ich, aber durch ihr um vieles besseres Team konnten die meistens knapp gewinnen.

    Da war ein Lauf da habe ich jede Partie verloren, war so gegen 1 Uhr in der Früh am Samstag, aber richtig heftig so wie 7-3 oder 6-4 also eigentlich Eishockey Ergebnis :lol:

    Hatte eigentlich selten einen Gegner der so ein LOW Cost Team wie ich spielte, da war meistens eine Grösse dabei.

    Auba mit fast 100k Gewinn verkauft :ugly::headbang:

    Wenn ein Spieler 7 Chem hat, ist der dann viel schlechter ?
     
  14. Messias21

    Messias21

    Beiträge:
    3.677
    Zustimmungen:
    970
    Ne 7 chem ist kein Problem
     
    Paypack gefällt das.
  15. Lord EKKA

    Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

    Beiträge:
    29.197
    Zustimmungen:
    9.432
    Nein dann werfen die Attribute minimal geboostet. bei 5 sind seine Werte Standard meine ich
     
    Paypack gefällt das.
  16. Messias21

    Messias21

    Beiträge:
    3.677
    Zustimmungen:
    970
    5 chem sind Auswechselspieler
     
  17. Paypack

    Paypack

    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    955
    Team verstärkt, keine Ahnung ob die Preise noch weiter nach unten gehen. Wahrscheinlich bis Mittwoch und dann wieder in die Höhe oder so ähnlich :roll: letzten credits in Fitnesskarten investiert 100 Stk. :vogel:
    Salah habe ich über den Marktpreis gekauft, aber ich wollte einen ungebrauchten.

    Wenn ich dann am Donnerstag nichts zieh dann kann mich mal fifa :lol:

    031309F9-5250-4269-997C-5BEA97BBF8DF.png
     
  18. nbk90210

    nbk90210 Rocktastisch!

    Beiträge:
    9.209
    Zustimmungen:
    5.935
    Freitag und Samstag keine Zeit gehabt für wl.

    Also gestern Abend um 21 Uhr angefangen. 30 spiele am Stück.

    14-0 gestartet. Aber dann war die Konzentration weg und Müdigkeit schlich sich ein.
    Letzten Endes Gold 2.

    Schon krass dass ich aus 16 spielen keine 6 siege mehr geholt habe für Gold 1.
    Paar Gegner waren klar besser, für paar siege hätte es fit am nächsten Tag aber gereicht.
     
    Paypack gefällt das.
  19. Paypack

    Paypack

    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    955
    War bei mir auch so, ab einer gewissen Zeit ging einfach nichts mehr.

    Da war ich hinten offen wie ein Scheunentor
     
  20. nbk90210

    nbk90210 Rocktastisch!

    Beiträge:
    9.209
    Zustimmungen:
    5.935
    Same here.

    Dazu kamen in paar Spielen keine Pässe mehr an. Nicht mal über 5 Meter. Das war schon sehr strange.

    Habe sonst immer eine sehr gute pass quote
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.