Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_20181102_001742.jpg

Hat sich gelohnt :)

Hatte auch noch marquinos zur Wahl. Eigentlich brauche ich keinen lf mehr.. Der marquinos hätte zu lala nen guten link gegeben. Aber für 70k kann man sich den auch so mal gönnen.

habe nun walker & van dijk auf die transferliste gepackt.

ter stegen günstig bekommen und lloriis schon verkauft.

werde godin spielen und lala. mbappe kommt für lucas wenn ich alles verkauft habe.

Wird es nächste Woche wieder einen prime icon sbc geben? Ich halte einige high rated cards und suche den richtigen Moment diese auf den Markt zu werfen. Die Karten sind aktuell definitiv zu günstig

Wird es nächste Woche wieder einen prime icon sbc geben? Ich halte einige high rated cards und suche den richtigen Moment diese auf den Markt zu werfen. Die Karten sind aktuell definitiv zu günstig
Gratulation zum Geld verbrennen. Das macht dieses Jahr jeder. Da wirst keinen. Profit machen. Unter 86 Gold cards werden nurnoch droppen.

@nbk90210 irgendeine Entschädigung brauchst du ja das du auf dem pc spielst. Abnormales packluck

Gratulation zum Geld verbrennen. Das macht dieses Jahr jeder. Da wirst keinen. Profit machen. Unter 86 Gold cards werden nurnoch droppen.

@nbk90210 irgendeine Entschädigung brauchst du ja das du auf dem pc spielst. Abnormales packluck

Buffon, lloris, silva IV von Paris, benatia, insigne, higuain. Alle zu gestrigen Tiefstpreisen per sofort Kauf oder bieten bekommen

Der niedrigste ist nur benatia und der ist der niedrigste nicht gk 86er gewesen

Pogba oder kbd verkaufen und dann mbappe inform holen oder reicht Gold?

Oder evtl neymar auf rechts dann spielen lassen?
Mm schwierig. Inform Mbappe ist nen Monster. Hab 180 spiele mit dem gemacht. Aber kp ob er besser ist als der normale. Kommt drauf an wo du ihn spielen lassen willst. Neymar wäre nen Ersatz für kdb. Aber dann kannst auch Hazard als Cam nehmen. Würde normalen Mbappe nehmen.

Zurück
Oben