rocket boy
DAY ONE GANG
Server down..will meine rewards öffnen
(((
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gratulation zum Geld verbrennen. Das macht dieses Jahr jeder. Da wirst keinen. Profit machen. Unter 86 Gold cards werden nurnoch droppen.Wird es nächste Woche wieder einen prime icon sbc geben? Ich halte einige high rated cards und suche den richtigen Moment diese auf den Markt zu werfen. Die Karten sind aktuell definitiv zu günstig
Sagte der der pogba und Messi zieht...Euer Packluck kotzt mich an![]()
Gratulation zum Geld verbrennen. Das macht dieses Jahr jeder. Da wirst keinen. Profit machen. Unter 86 Gold cards werden nurnoch droppen.
@nbk90210 irgendeine Entschädigung brauchst du ja das du auf dem pc spielst. Abnormales packluck
2 mal pogba bitte aber nix gutes in rotSagte der der pogba und Messi zieht...
2 mal pogba bitte aber nix gutes in rot
ServerWieso fängt erst morgen WL an ?
Mm schwierig. Inform Mbappe ist nen Monster. Hab 180 spiele mit dem gemacht. Aber kp ob er besser ist als der normale. Kommt drauf an wo du ihn spielen lassen willst. Neymar wäre nen Ersatz für kdb. Aber dann kannst auch Hazard als Cam nehmen. Würde normalen Mbappe nehmen.Pogba oder kbd verkaufen und dann mbappe inform holen oder reicht Gold?
Oder evtl neymar auf rechts dann spielen lassen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen