Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönes Team. Der Willian sieht vom Kartendesign so geil aus.
Schönes Team. Der Willian sieht vom Kartendesign so geil aus.
Hoffe Sancho bekommt nen Update im Winter. Weil so ist die Karte nicht spielbar. Gestern abend war der Horror. Bin von 2000er Skillrating auf 1600 runter. Nix gewonnen. Gameplay war Katastrophe. Hab zwar auch paar Spieler getestet aber das ging mal gar nicht.
Hab versucht was mit Hazard und Potm Reus zu bauen. Optisch sahen die Teams echt gut aus. Aber ingame kp. Reus ist nicht mehr so geil wie noch in 14/15. jedenfalls für mich. Hab mir jetzt ne Ikone geholt. Kante macht es dieses Jahr nicht für mich. Ist mir zu klein der geht kaputt gegen die großen zm oder wenn die Leute jetzt mehr und mehr mit Pogba kommen. Werde dieses we mal versuchen 41212 zu spielen und bei Bedarf ig auf 4231. hab aber noch paar Lücken im Team wo ich gucken muss wie ich die ausfülle. Hab nen otw gekauft wo ich letztes Jahr schon die Karte gefeiert habe. Der wird dann Cam spielen und vorne dann Hazard und Lacazette. Ma schauen was morgen Abend geht.
Gut das ich nicht der einzige bin der so denkt. Der normale Willian ist schon nice. Hazard ist komisch als Spieler. Mal da mal nicht.Kante finde ich auch nicht so stark dieses Jahr. Habe überlegt ihn zu verkaufen... Aber da ich ihn gezogen habe weiß ich nicht so recht
Willian sieht nicht nur gut aus sondern spielt sich auch klasse! Bewegungen sind richtig gut und er kämpft sich überall durch. Ganz ehrlich : fühlt sich fast besser als Hazard an.
Anscheinend habe ich vergessen die wl points einzulösen....
Könnte grade kotzen... So eine sche**e
Iwie ist das grade ein entspanntes Gefühl aber auch fuckt auch echt ab.
Hab heute noch sturmfreie und wollte wl schwitzen.
Dazu keine red cards für mich. Naja Frust points verziehen

verpasse sie auch. sogar 4 Stück
Warum nicht pogba?Lukaku habe ich mir heute um 355k gekauft, mal sehen ob der was bringt
Anhang anzeigen 93894 Anhang anzeigen 93895
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen