Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Überlege folgendes:

Walker verkaufen und dafür lala inform (84er), dann auf rechts mbappe anstatt lucas. lala habe ich schon im verein.

meint ihr walker/lucas potm ist besser als lala inform/mbappe gold?

Weiß auch noch nicht ob ich kante behalte oder wieder mit fabinho spiele. Kante ist schnell aber fehlt an Größe.

Habt ihr eure fut swap Karten für packs eingetauscht? Habe 12. Lallana wäre also drin. Nur kann ich den nicht gebrauchen. Höchstens als sub

@nbk90210 spiel kante und Fabinho. beste Defensive Mittelfeld was ich dieses Jahr gespielt habe. Wenn einen dann immer Fabinho weil Kante mehr coins sind die du woanders reinstecken kannst.
Bin immoment Div 3 und will absteigen...aber die Leute gewinnen einfach nicht ^^

@nbk90210 spiel kante und Fabinho. beste Defensive Mittelfeld was ich dieses Jahr gespielt habe. Wenn einen dann immer Fabinho weil Kante mehr coins sind die du woanders reinstecken kannst.
Bin immoment Div 3 und will absteigen...aber die Leute gewinnen einfach nicht ^^

Kante und fabinho wären schon sehr gut aber dann fehlt mir ein Platz im Mittelfeld für poggi oder kdb. Beide sind aber zu gut um die draußen zu lassen.

Hast du packs oder nen Spieler aus den swap event genommen ?

Ich hatte Januzaj genommen für den Hazard SBC weil das geld gespart hat. Ansonsten habe ich die SBC net gemacht und hab jetzt glaub ich 4 Spieler. Denke ich werde wohl Alcacer nehmen. Evtl brauch ich den irgendwann nomma für einen SBC.

@nbk90210
versteh net wie du da nicht kdb oder pogba nehmen kannst..
wenn du das als base hast:

Bildschirmfoto 2018-10-31 um 14.51.53.png

Dann kannst dir aussuchen was du in sturm packst. Wenn du mit beiden spielen willst (KDB & Poggi) baust dir einfach nen 4231. Hast ja grade Hazard eh auf 7 Chem.
Oder du spielst ne raute mit Fabinho auf der 6 , kante pogba auf der 8 und kdb auf der 10 und vorne dann Lucas und Hazard. Geht so auch mit voller chem.

Oder ob du mit Salah spielst oder dem sehr wahrscheinlichen if Mane oder Willian If die heute kommen. Oder mit Jesus oder Firmino, oder oder oder :)

Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend großes pack opening.

Ich überlege twitch oder mixer zu starten, dann kann man live sehen wie ich Jack shit ziehe.

Besteht Interesse? :ugly:

Wäre ca. 22 Uhr dann

Zurück
Oben