Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hatte ihn schon und fand ihn stark. nur war mein Team damals nicht so flexibel und er leichter zu decken. jetzt mit den 3 anderen Raketen word er eine weitere tödliche Option. obwohl ein icardi vielleicht mehr Sinn macht wegen Kopfball

Also wenn @Lord EKKA und @nbk90210 damit kein Elite machen...

Kroos gegen kdb tauschen und pogba auf die Offensive 6?

3C5D495C-76BF-401D-A23F-737B48ED9665.jpeg

kroos kann ich nichts zu sagen. ich kann dir nur sagen das kdb ein biest ist! seine pässe sind genial, seine schüsse super und er bewegt sich iwie anders als die meisten spieler. schon wie ne ikone. kann ich schlecht beschreiben.

der 91er modric war dagegen abfall.

6F62A47C-ADA0-4AFB-B91A-F455476C793C.jpeg

So zock ich grad.
Das geht schon besser von der Hand.
Messi läuft sich sehr schnell müde.
Macht es Sinn, ihn per taktische Anweisung vorne zu lassen ?

Sorry, hab mich mit Taktik bislang noch nicht groß befasst :oops:

erstmal fifa aus gemacht....

paar 50k packs gezogen und der mit abstand beste: Lala.

sonst kein walk out, nichts über 83... und das bei fcking 50k packs...

WL ist auch so naja.... stehe glaube ich 8:4. entweder es läuft und die gegner quitten nach 20 in game minuten oder es passt nichts zusammen.

highlight war 120 min. mein keeper hat den ball. ich denke mir "hmm zeit ablaufen lassen oder nochmal nach vorne hauen?" hau das ding nach vorne und der gegner sprintet mit juan fran über den platz und macht das 1:2. van dick und faulan sind natürlich zu langsam um ihn zu bekommen. wohl gemerkt hat juan fran auch von anfang an gespielt...

bitter. Preise sinken gerade. überlege ob ich alles verkaufen und mit nohand Team Spiele.
Verkauft hab ich ja.
@nbk90210 hatte auch paar gezogen. Bei mir ähnlich. Pack weight ist aber auch sehr low dieses Jahr.
Warte jetzt mal die Preise ab. Hab nu 1.8 mio. schaue mir paar icons an ob ich da mir ein highend hole.
WL läuft überraschend gut dafür das ich alles verkauft hab. Stehe 6-2 und müsste eigentlich 8-0 sein. Aber was will man machen wenn einer jede Flanke zu nem Tor macht und dann jeden Abpraller zu sich bekommt. Heute unterwegs Ma sehen was Sonntag noch so geht.

Ekka welchen Seedorf würdest nehmen? Meinst du der ist endgame? Wobei für die coins schon nen toty bekommt. Und wenn Mbappe nen toty bekommt...

Ich habe jetzt einmal Sane und Ronaldo, Mpappe als Leihspieler eingewechselt, das ist ja fast wie cheaten. Ist ja nicht mehr normal was die aufführen, erstens stehen die fast immer richtig und im Drippling so schnell. Da hast als Verteidiger richtig schwer zu arbeiten.

ja Ronaldo ist halt wirklich unfair. und die Speeddribbler richtig eingesetzt auch rip Controller

@Messias21 was ich so mitbekommen hab, ist dass er schon sehr krank ist aber ein toty wird trotzdem besser sein

So, WL ist abgeschlossen, diese Woche mit Gold 1 geendet. (20 - 10)

Hatte mir gestern abend noch zu humanen preisen ein paar Spieler gekauft, um mich vor allem defensiv mal etwas zu stärken.

Habe in einem 4231 gespielt und Dembele und Goretzka als ZDM haben sich bewährt.
Ich muss sagen, dass ich den Geschwindigkeitsnachteil bei Chiellini und Boateng nicht oft hatte. Aber abgeräumt haben sie sehr gut. Auch Alaba war ne Bank, defensiv wie offensiv.

Mal schauen ob ich nun im Kaufe der Woche die Spieler verkaufe. Black Friday naht. Muss nur noch den richtigen Moment für Verkäufe abwarten

wl.JPG

Zurück
Oben