Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hatte Robben und casimiro. 21:8. würde gegen Ende immer krass ausgekontert. muss weiter mit der coi Verteidigung arbeiten.mache zu viel Manuel und definitv brauche ich mbappe wieder

Ich hätte auch nichts in den packs, bin schon am überlegen ob ich die SB überhaupt noch spiele. Der Zeitaufwand mit jeden Tag 4 Spielen ist schon recht hoch. Zumindest werde ich nur mehr versuchen Elite 1 zu erreichen, und dann es gut sein lassen.

Zeitaufwand ist wirklich immens und steht in kaum einem Vehältnis zum Etrag aus den Packs.

Auch nur Mist drin gehabt. Werd wohl noch diese Woche ne Runde entweder Off-/Online drehen und danach ganz entspannt ab und zu mal Zocken.

Spielt jemand mit Barca ?
Welche Formation, welche Taktik ?

Ich bin so ein Stümper, das ist nicht mehr feierlich. Klar, hab wenig Zeit, manchmal bleibt das Game drei Monate unangetastet.
Zocke nur Seasons und switche dort immer zwischen Liga 3 und 4.
Eigentlich ist mein Spiel Ballbesitz und Kurzpassspiel bis sich ne Lücke auftut.
Gestern aber glaub ich alleine der Taktik wegen <ausgefressen> worden. Wahnsinn. Torchancen von mir waren höchstens nach Alleingängen mit Sprint und Dribbling drin.
Määääh.

Spielt jemand mit Barca ?
Welche Formation, welche Taktik ?

Ich bin so ein Stümper, das ist nicht mehr feierlich. Klar, hab wenig Zeit, manchmal bleibt das Game drei Monate unangetastet.
Zocke nur Seasons und switche dort immer zwischen Liga 3 und 4.
Eigentlich ist mein Spiel Ballbesitz und Kurzpassspiel bis sich ne Lücke auftut.
Gestern aber glaub ich alleine der Taktik wegen <ausgefressen> worden. Wahnsinn. Torchancen von mir waren höchstens nach Alleingängen mit Sprint und Dribbling drin.
Määääh.

4231 mit drei zom wäre deins. Die Spieler dafür haben sie im Kader und ist eine bewährte Aufstellung. Defensive auf Druck nach ball Verlust stellen Offensiv ausgeglichen

am ende ist 21-9 geworden. also gold 1. dieses we wäre elite drin gewesen... 3 mal im elfmeterschießen verloren.

bin aber sehr zufrieden. :)

jetzt team etwas umbauen. am liebsten hätte ich wohl pogba und neyney. aber da fehlen mir paar coins ^^

werde wohl agüero, modric verkaufen. habe jetzt ca 200k auf der hohen kannte. plus ca. 500k für die beiden. da ist dann pogba drin und ich werde erstmal jesus im sturm spielen.

wenn ich auf einen winger gehen würde dann könnte ich mane mit 130k verkaufen. aber selbst für 830k bekommt man grade mal so eben neymar und dann wäre modrics position auch nicht so toll besetzt ( hulk if/ fred)
Talisca finde ich überraschend gut als Cam. Ist nen Geheimtipp von mir. Und für Jesus als brasi kannst auch Teixeira nehmen. Der ist eben so gut. Kostet discard also kannst ihn auch so testen.

Hab gestern nur Rivals gespielt während ich Nfl geguckt habe. Ist nicht sehr förderlich für das Ergebnis. Aber hey gab pkt und habe nu fast 30k. Muss ich heute Abend nochmal und dann sollte das für Rank 1 safe reichen.

Wenn ich die sb Rewards so sehe weiß ich schon warum ich das nicht mache.

Achja hab dank des sbc ca. 50k allein mit der bpm gemacht. Wäre mehr möglich wenn man Ausdauer hat :D

Talisca finde ich überraschend gut als Cam. Ist nen Geheimtipp von mir. Und für Jesus als brasi kannst auch Teixeira nehmen. Der ist eben so gut. Kostet discard also kannst ihn auch so testen.

Hab gestern nur Rivals gespielt während ich Nfl geguckt habe. Ist nicht sehr förderlich für das Ergebnis. Aber hey gab pkt und habe nu fast 30k. Muss ich heute Abend nochmal und dann sollte das für Rank 1 safe reichen.

Wenn ich die sb Rewards so sehe weiß ich schon warum ich das nicht mache.

Achja hab dank des sbc ca. 50k allein mit der bpm gemacht. Wäre mehr möglich wenn man Ausdauer hat :D

Bpm ?

Ich nehme die coins auch gerne mit...sind mit naldo etwa 80 k.

Die totw predictions sind ja mal echt mies... Bester Spieler 84er? WTF?!

Aber glaube ea haut da min. 2 86+ Spieler rein. Maybe wieder icardi nach seinem Siegtreffer gestern?

habe mir pogba gekauft. bisher aber auch nicht die offenbarung. werde nun auf kdb sparen.

hatte erst an pires prime gedacht.

zocke ja am pc und habe grade ne partie sb durch disconnect zu den ea servern verloren. ist schon paar mal pasisert. in 18 nie, an der leitung liegt es auch nicht - ist ein ea problem. nervig dass man da 0 punkte bekommt. disconnect war bei 4:0 in der 83 minute :fp:

2te mal Pogba gezogen in einem 7.5 K Set. Dieses Jahr will ich nix sagen. Packluck des Todes.
20181023_022716.jpg

yoah jetzt bin ich langsam zufrieden

20181023_033733.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben