Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielt jemand mit Barca ?
Welche Formation, welche Taktik ?
Ich bin so ein Stümper, das ist nicht mehr feierlich. Klar, hab wenig Zeit, manchmal bleibt das Game drei Monate unangetastet.
Zocke nur Seasons und switche dort immer zwischen Liga 3 und 4.
Eigentlich ist mein Spiel Ballbesitz und Kurzpassspiel bis sich ne Lücke auftut.
Gestern aber glaub ich alleine der Taktik wegen <ausgefressen> worden. Wahnsinn. Torchancen von mir waren höchstens nach Alleingängen mit Sprint und Dribbling drin.
Määääh.
Talisca finde ich überraschend gut als Cam. Ist nen Geheimtipp von mir. Und für Jesus als brasi kannst auch Teixeira nehmen. Der ist eben so gut. Kostet discard also kannst ihn auch so testen.am ende ist 21-9 geworden. also gold 1. dieses we wäre elite drin gewesen... 3 mal im elfmeterschießen verloren.
bin aber sehr zufrieden.
jetzt team etwas umbauen. am liebsten hätte ich wohl pogba und neyney. aber da fehlen mir paar coins ^^
werde wohl agüero, modric verkaufen. habe jetzt ca 200k auf der hohen kannte. plus ca. 500k für die beiden. da ist dann pogba drin und ich werde erstmal jesus im sturm spielen.
wenn ich auf einen winger gehen würde dann könnte ich mane mit 130k verkaufen. aber selbst für 830k bekommt man grade mal so eben neymar und dann wäre modrics position auch nicht so toll besetzt ( hulk if/ fred)
Talisca finde ich überraschend gut als Cam. Ist nen Geheimtipp von mir. Und für Jesus als brasi kannst auch Teixeira nehmen. Der ist eben so gut. Kostet discard also kannst ihn auch so testen.
Hab gestern nur Rivals gespielt während ich Nfl geguckt habe. Ist nicht sehr förderlich für das Ergebnis. Aber hey gab pkt und habe nu fast 30k. Muss ich heute Abend nochmal und dann sollte das für Rank 1 safe reichen.
Wenn ich die sb Rewards so sehe weiß ich schon warum ich das nicht mache.
Achja hab dank des sbc ca. 50k allein mit der bpm gemacht. Wäre mehr möglich wenn man Ausdauer hat![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen