Nfc2te mal Pogba gezogen in einem 7.5 K Set. Dieses Jahr will ich nix sagen. Packluck des Todes. Anhang anzeigen 93171
yoah jetzt bin ich langsam zufrieden
Anhang anzeigen 93172
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nfc2te mal Pogba gezogen in einem 7.5 K Set. Dieses Jahr will ich nix sagen. Packluck des Todes. Anhang anzeigen 93171
yoah jetzt bin ich langsam zufrieden
Anhang anzeigen 93172
Da jammert wer immer wieder und zieht da einen Star nach dem anderen. Ich hatte noch nichts über 84![]()
Werde erst mal auch nur mit günstigen Spielern zocken und keine high end kaufen. Der Markt ist mir zu teuer. Und ich weiß ganz genau, dass wenn ich jetzt kaufe, die Preise runter gehen. Vielleicht warte ich einfach den ersten crash ab. Gold 2 packe ich ja schließlich auch mit diesem TeamAnhang anzeigen 93178
Schnell verkaufen. Heute Abend mit hoher Wahrscheinlichkeit neue Cl sbcHatte aus den CL packs noch Shaw. Wusste gar nicht dass der ca 45k Wert ist![]()
willst du Bundesliga bleiben oder Hybrid auch ne Option? Robben rechts kann zu wenig für 20k
Thusach Samstag steigt eh wieder alles
Also die rechte Seite ist gesetzt. Lucas geht in Ordnung, dembele hatte ich vorher untradable gezogen und der RB ist auch gut.
Der Rest ist zur Disposition. Bin aber sehr Unentschlossen
hast du Spieler, die du gerne im Team haben willst? dieses Jahr gibt es echt viele gute und günstige Alternativen
200k ist nix du Hund. Sei mal nicht geizig.nicht wirklich, günstige meta spieler. Von Messias habe ich ständig nur 200k squads bekommen ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen