Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Welche Einstellungen spielt ihr ? Ich meine Anweisungen z.b. Schnell nach vorne usw. Offensive und Defensive

Ich bin jetzt auf Ball halten und Pressing nach Ballverlust.

Abwehr hinten bleiben, ZM auch hinten bleiben.

Stürmer in die Mitte und Abwehr überlaufen, Rest lasse ich zur Zeit so. Wenn ich die Flügel den Befehl nach außen ziehen gebe sind sie fast nicht anspielbar.

Ball halten funktioniert auch recht gut, da gibts fast immer eine Anspielstation. Bei schnell nach vorne war fast die ganze Mannschaft nach der ersten Halbzeit fertig.

Werde erst mal auch nur mit günstigen Spielern zocken und keine high end kaufen. Der Markt ist mir zu teuer. Und ich weiß ganz genau, dass wenn ich jetzt kaufe, die Preise runter gehen. Vielleicht warte ich einfach den ersten crash ab. Gold 2 packe ich ja schließlich auch mit diesem TeamAnhang anzeigen 93178

willst du Bundesliga bleiben oder Hybrid auch ne Option? Robben rechts kann zu wenig für 20k

Habe pogba gestern wohl zu nem doofen Zeitpunkt gekauft. Der geht ja in den Keller.

Kdb dagegen steigt. Den hätte ich gestern günstiger haben können.

Klassischer Fall von Pech gehabt

Ja nur bei pogba leider nicht. Daher habe ich echt falsch eingekauft. Gestern war 590k ein guter Preis, heute 575k.

Kdb war gestern bei 510k heute 560k. Der hätte sich gestern gelohnt.

Auf dem PC sei angemerkt

Donnerstag gibs kurz nen drop vor den Rewards und dann steigt das ganze wieder an wenn es Rewards gibt und alle coins haben..grad paar UCL packs gemacht..Oblak und Kroos gezogen..ma gucken. Evtl teste ich den mal..

Zurück
Oben