Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 19

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also eriksen war schon krass als zom. de bruyne dürfte nochmal einen draufsetzen. der läuft besser in die Position. du könntest auch Hazard als zom versuchen.

also eriksen war schon krass als zom. de bruyne dürfte nochmal einen draufsetzen. der läuft besser in die Position. du könntest auch Hazard als zom versuchen.

Aber hazard dann auf 7 Chemie oder?

Wie gesagt agüero trifft bei mir nicht mehr als Jesus und dann sind es Tote coins.

Frage ist halt ob firminho weg soll... Der spielt echt gut.

Oder mane weg und dafür Hazard auf linken Flügel kaufen

überlege ob ich aguero wieder verkaufe...der schlägt für sein preis einfach nicht ein.

evtl spiele ich wieder mit jesus.

was haltet ihr davon:

320k ( aguero)+60k konto+ 100k (firminho) + 30k (elite 1 sb) und dann KDB kaufen.

würde halt auf firminhos posi spielen. meint ihr das bringt mir was?
Kdb aguero sein Platz. Evtl auch mal Lacazette spielen. Fand den auch krass. Oder halt Firmino einfach als Stürmer.

Hätte wenn ich agüero verkaufe und zb modric, firmino oder mane so um die 675k

Weiß nicht was mehr Sinn macht.

Hazard für mane, kdb für firmino, pogba für modric... Oder halt was ihr sagt. Kdb vorne rein bzw Hazard

welche forma willst du denn spielen?

ich variere zur zeit zwischen 4321 und 41212 oder 4222 (Pogba als zweiter st)

ein KDB macht nicht in jedem System Sinn. Krasse Spieler alleine gehen oft unter im falschen System. Hab ich bei Neymar gemerkt.

welche forma willst du denn spielen?

ich variere zur zeit zwischen 4321 und 41212 oder 4222 (Pogba als zweiter st)

ein KDB macht nicht in jedem System Sinn. Krasse Spieler alleine gehen oft unter im falschen System. Hab ich bei Neymar gemerkt.

Ich komm am besten mit 4321 klar.

Da würde kdb entweder links oder rechts spielen, in der Mitte ist fabinho.

Pogba wäre gleiche Situation.

Hazard als ls oder St

hazard geht als st unter. ls ist super. fabinho finde ich nicht so stark aber ja in der mitte passt der am besten. kdb vorne wird dir gefallen wenn du viel schießt. und seine pässe sind fies. pogba finde ich auch sehr nice. also kdb und pogba vorne bei dir? und hazard dann auch? willst du dann nicht lieber einen richtigen st holen? Lukaku wird gerne gespielt und ist auch sehr krass als Tank.

WL beendet puh ist des Arbeit, im Endeffekt sind es 11 Siege :hurra:geworden ein Spiel bleibt übrig bringt aber nichts mehr.
Beste dadurch bekomme ich 2000 Punkte und bin wieder qualifiziert :lachweg:

Nach dem ich die ersten Spiele viel herum probiert habe, ist es dieses TEAM und Aufstellung geworden. Spielt sich richtig gut.

Firminio und Son sind der helle Wahnsinn.

DD72B752-301B-4A2B-8EEF-FE48955B614A.png

Zuletzt bearbeitet:
hazard geht als st unter. ls ist super. fabinho finde ich nicht so stark aber ja in der mitte passt der am besten. kdb vorne wird dir gefallen wenn du viel schießt. und seine pässe sind fies. pogba finde ich auch sehr nice. also kdb und pogba vorne bei dir? und hazard dann auch? willst du dann nicht lieber einen richtigen st holen? Lukaku wird gerne gespielt und ist auch sehr krass als Tank.

fabinho regelt bei mir ganz gut. hat ja auch nen starken körper als abräumer.

vom budget müsste ich mich entscheiden ob ich kdb oder pogba nehme.

das problem in 19 mit den ST´s: die haben bei mir viel weniger tore und beteiligungen als mane und lucas, selbst firmino im mittelfeld ist eher der knipser.

habe jesus, lacazette, morata, agüero, firmino benzema und rodrigo als ST probiert. alle waren nicht so pralle... jesus noch am besten.

ja kenne dein Problem. hab das Gefühl dass nur die richtigen Brocken als st taugen. kane, lukaku, cr7 und die Ikonen halt. aber selbst lewi war nicht sooo überstark wie seine Stats es eigentlich sagen.

bin 10:0 gestartet und.dann kam momentum gegen mich..Messi und Hazard wurden zu antifussballerm und Joah fann.3 Spiele.am.stüxk verloren. jetzt mit 11:3 in den Sonntag starten und auf gold1 hoffen. richtig dumm dieses Spiel manchmal.

Dieses We war WL echt behindert. Bin froh das ich noch gold2 hab.
4321 @nbk90210 würde ich pogba nehmen. 4231 kdb. Werde mir heute was neues basteln. Habe Marcelo verkauft da ich bei dem kein mehrwert zu Dalbert sehe. Klar sein drivbling ist Nice. Aber nützt mir nix wenn der vorne reinbombt und ich dann auf der Seite gebumst werde. Und da ab nem gewissen lvl da jeder Mbappe oder Salah hat ist das dann Gg. Spiel jetzt CL marcal​

Stehe nun vor der Frage ob ich KDB + Jesus nehme oder Lacazette + Pogba. System ist 4231 / 4222 je nach Bedarf. Wobei ich derzeit einfach mehr 4231 spiele und mich wohl darauf spezialisier und dort noch paar tweaks vornehme. Evtl noch 433-4 für totale offense und halt nen 541 für def.

Achja mal nen kleines Mbappe Update nach ca. 100 games...

IMG_3472.JPG

Gold 2 mit 3 spielen übrig. Was ein Krampf War 12-5 gestartet und dann 4 mal am Stück verloren. Und dann auch noch gleich unter anderem gegen ein Team mit allen großen non icon Spieler gespielt. Der war nicht mal gut aber nur ein paar fernschusse und ronaldo regelt von selbst.

Wie dem auch sei, bin zufrieden

am ende ist 21-9 geworden. also gold 1. dieses we wäre elite drin gewesen... 3 mal im elfmeterschießen verloren.

bin aber sehr zufrieden. :)

jetzt team etwas umbauen. am liebsten hätte ich wohl pogba und neyney. aber da fehlen mir paar coins ^^

werde wohl agüero, modric verkaufen. habe jetzt ca 200k auf der hohen kannte. plus ca. 500k für die beiden. da ist dann pogba drin und ich werde erstmal jesus im sturm spielen.

wenn ich auf einen winger gehen würde dann könnte ich mane mit 130k verkaufen. aber selbst für 830k bekommt man grade mal so eben neymar und dann wäre modrics position auch nicht so toll besetzt ( hulk if/ fred)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben