Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also eriksen war schon krass als zom. de bruyne dürfte nochmal einen draufsetzen. der läuft besser in die Position. du könntest auch Hazard als zom versuchen.
Kdb aguero sein Platz. Evtl auch mal Lacazette spielen. Fand den auch krass. Oder halt Firmino einfach als Stürmer.überlege ob ich aguero wieder verkaufe...der schlägt für sein preis einfach nicht ein.
evtl spiele ich wieder mit jesus.
was haltet ihr davon:
320k ( aguero)+60k konto+ 100k (firminho) + 30k (elite 1 sb) und dann KDB kaufen.
würde halt auf firminhos posi spielen. meint ihr das bringt mir was?
welche forma willst du denn spielen?
ich variere zur zeit zwischen 4321 und 41212 oder 4222 (Pogba als zweiter st)
ein KDB macht nicht in jedem System Sinn. Krasse Spieler alleine gehen oft unter im falschen System. Hab ich bei Neymar gemerkt.
geworden ein Spiel bleibt übrig bringt aber nichts mehr.
hazard geht als st unter. ls ist super. fabinho finde ich nicht so stark aber ja in der mitte passt der am besten. kdb vorne wird dir gefallen wenn du viel schießt. und seine pässe sind fies. pogba finde ich auch sehr nice. also kdb und pogba vorne bei dir? und hazard dann auch? willst du dann nicht lieber einen richtigen st holen? Lukaku wird gerne gespielt und ist auch sehr krass als Tank.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen