Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 18

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt aber nichtmal Erfolge/Trophäen für den WM Modus. Das ist ein bisschen Minus.

"Gewinne den 2018 FIFA WORLD CUP mit einem nicht qualifizierten Team" oder so könnte einer heißen.

Aber wir wollen mal nicht meckern. Eine nette Erweiterung für das Hauptspiel auf EA sein bzw auf die Ultimate Suchtis ihren Nacken. Kann sich daher doch sehen lassen.

Die WM kann also kommen. Bin nach dem Spiel Italien - Niederlande (Endstand 4:3) völlig euphorisiert!

Leider kein Team Management im Menü anwählbar (WM Update)

Wollte Online spielen: "Gegner hat keine identische Kaderdatei"
ok.
Gamefaces wohl nur bei den Topnationen.

Aber es ist umsonst ;) Gut, dass man wieder eine Online-WM zocken kann und auch Freundschaftsspiele möglich sind.

Ist das ein Bug mit der Kader-Datei?
Komme in kein Spiel...

Ea on its best.

Seit gestern ist der Fifa Shop am PC down... Keine sets können eingelöst oder gekauft werden
....will die tds sets endlich einlösen.

Hatte vorgestern das Achtelfinale Deutschland - Brasilien. Da wurde während des Spiels auch auf das 7:1 eingegangen. Fand ich cool

Danke für die Info. Wäre ja doch für die Atmosphäre sehr schlecht, wenn es nur die standardkommentare gibt und nie auf WM eingegangen wird.

Jetzt nur noch die Frage: jetzt fast im Juni noch 20 Euro ausgeben für ein „altes“ fifa?
Phh. Gute Frage. Das war sicherlich nicht das beste Fifa aller Zeiten, allerdings gibt es für das Geld das Komplettpaket + WM. Während des WM-Hypes macht es sicherlich schon Bock und aktuell wird es auch noch viel online gezockt. Ab Fifa 19 dürfte sich das schlagartig ändern.

Spiele mit Mannschaften mit weniger Stärke und wähle bei den Einstellungen zur Gegnersuche, dass nur mit exakt gleicher Stärke Spieler gesucht werden sollen

Fifa 18 soll man ja ein paar Tage gratis zocken können?

Also im Store wird mir trotzdem 19,99 angezeigt? Und die Demo kann damit ja nicht gemeint sein.

Ja, habe ich mich auch drüber gewundert. Da auf einigen News-Seiten auch stand, dass es für "Gold-members" ist, gehe ich davon aus, dass das Angebot nur für Gold-Abonnenten gilt. Man kann es sich allerdings für unter 18 EUR aktuell auch direkt auf dem Xbox Marktplatz kaufen.

Zurück
Oben