Lord EKKA
In the darkest night, I ll be your knight!
@Lord EKKA
Wir haben ja gestern gegeneinander gespielt.
Was mach ich falsch? Wieso ist mein Abwehrverhalten so scheisse?
Im Grunde hast du nicht so viel falsch gemacht. Ich spiele halt schon viel länger und kenne halt die ganzen Mechanismen besser. Du spielst schon ziemlich gut und was du halt machen kannst, ist es weniger mit den Verteidigern zu stürzen und geduldiger verteidigen. skillmoves kannst du auch. vorne musst du noch überraschender agieren. Viele Aktionen kenn ich halt durch die Weekend League auswendig. Da ruhig mit Fakeshots und Roulette arbeiten. Wichtig auch mehr Dragbacks einsetzen. Wenn du dran bleibst, wirst du locker auf Liga1 Niveau kommen.
Einfach "mittendrin" Ende? Oh man
sag das doch, dass du für ein Turnier trainierst. Hab nur das L1 Dribbling forciert und das pacing stark gedrosselt, weil du meintest, dass du stärker geworden bist. Bin damit aber ziemlich easy bei dir durchgekommen. Du warst noch zu hektisch und in nem Turnier hätte ich das tödlich ausgenutzt. Am Ende wo ich das Tempo gesteigert hatte, warst du schon überfordert. Da fehlt dir noch die Ruhe. Nach vorne spielst du ganz ok aber mit Bale und Ronaldo halt nichts besonderes. Da fehlte es oft an Kreativität und gegen bessere Verteidiger wärst du nicht durchgekommen damit. Ich hätte auch einige Fifafehler ausnutzen können aber ich bin heute nicht so motiviert gewesen in Fifa. Navas ist ne krasse Schwachstelle. Hätte ich mit KDB oder Aguero mehr geschossen, wären einige Distanztore entstanden.