Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 18

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Welchen Modus muss ich spielen damit ich mein Team aufbauen kann? Also Stars kaufen und die Nulpen verkaufen?
Ultimate Team? Aber im UT geh ich zwar auf Transfermarkt aber da kann ich nichts machen wenn ich auf den Spiele geh den ich kaufen will.

Ja weiß ich auch net. Ich will nur mein eigenes Team zusammen kaufen.
Will Gullit und Ronaldo und alte Ronaldo und Blanc im Team haben.
Und mit dem Team dann auch offline spielen können :)

:lol: das wirst du ohne Geld nicht hinkriegen. Du müsstest außerdem in der Weekend League rasieren, damit du viele Coins und epische Packs bekommst. Wenn du bisher nicht viel gespielt hast, wirst du in Fut leider kein Land sehen :)

Ja weiß ich auch net. Ich will nur mein eigenes Team zusammen kaufen.
Will Gullit und Ronaldo und alte Ronaldo und Blanc im Team haben.
Und mit dem Team dann auch offline spielen können :)
Hol dir PES 2018 für den PC . Mit Patches und Optionfiles kannst du das alles machen . Auf der PS 4 gibt es auch ein Option File für die Legenden .Damit spiele ich mit Beckham, Gullit ,Maradona ,Sócrates und den BVB'lern wie Ricken ,Riedle ,Zorc etc. in der Meisterliga offline . Der Bras. Ronaldo und Blanc sind bei der PS 4 leider nicht dabei .

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt paar online Spiele gemacht. Da ich ja ganz „neu“ bin, hat mir das Spiel wohl einfache Gegner zu gelost. Hab 4 Siege, 1 U, und 2 Niederlagen.

Aber mein Problem ist die Defensive. Hat mal jemand Tipps für mich? Ich komm da nie an den Ball. Hab das Gefühl wenn der Gegner gut ist, könnte der einfach so bei mir durchlaufen.
Was drückt man denn da immer am besten? Sollte man stets auf dem Rennen-Button drauf bleiben? Sollte man immer X gedrückt halten? Sollte man stets einen zweiten Mitspieler dazu holen mit R1? Das Problem da ist, dass R2 Rennen ist. Und ich nur einen rechten Zeigefinger habe. Also beides drücken kann ich net.
Viereck bzw. bei euch Kreis (hab Kreis und Viereck getauscht weil das früher bei PES so war) nutz ich auch manchmal zum Rempeln und Trikot tupfen. Aber da lässt mich der Gegner auch ständig stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt schon gedacht dass so ein YouTube Video als Antwort kommt. Natürlich hab ich mir auch Videos angesehen wie „so seid ihr in fifa 18 unbesiegbar“. Aber in der Praxis sieht das dann anders aus.

@Lord EKKA verteidigst du wirklich so wie der im Video gesagt hat? Du nutzt oft die L2 Taste? Und was ist mit der X-Taste?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben