Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich 6:2 oder so gewonnen
Also gegen mich dann bitte mit verbundenen Augen und den Controller um 180° gedreht. 
Du machst mir AngstAlso gegen mich dann bitte mit verbundenen Augen und den Controller um 180° gedreht.
![]()
Hat hier jemand noch Verbesserungsvorschläge für mein Team? Trapp durch Subasic oder Ruffier austauschen? Lohnt sich Thiago Silva für >85k?
Mbappe ist leider viel zu teuer.Silva ist krass. Mbappe nach vorne.
Hat hier jemand noch Verbesserungsvorschläge für mein Team? Trapp durch Subasic oder Ruffier austauschen? Lohnt sich Thiago Silva für >85k?
Würde da nicht Gameiro, Jesus oder Antonio in den Sturm passen.
Fabinho als lcm und dann Marcelo als lv.Hat hier jemand noch Verbesserungsvorschläge für mein Team? Trapp durch Subasic oder Ruffier austauschen? Lohnt sich Thiago Silva für >85k?
wie sollte man die einbinden, außer den franzosen vllt
sneijder als zom kann ich nur empfehlen
rv ist meunier imo besser als alves, vor allem die aktuelle if karte
sonst spar ich auch gerade auf mbappe, da führt kein weg dran vorbei..
keita balde diao vllt , der geht ab. hat auch ne otw und kriegt positionsumstellung auf st irgendwann bestimmt
lemar ist auch noch solide als kaderspieler
Würde da nicht Gameiro, Jesus oder Antonio in den Sturm passen die Abwehr auf der linken ist auch nicht gerade überragend.
leider.sieht aus wie mein team
lv ist halt schwierig in der liga..
wie sollte man die einbinden, außer den franzosen vllt
sneijder als zom kann ich nur empfehlen
rv ist meunier imo besser als alves, vor allem die aktuelle if karte
sonst spar ich auch gerade auf mbappe, da führt kein weg dran vorbei..
keita balde diao vllt , der geht ab. hat auch ne otw und kriegt positionsumstellung auf st irgendwann bestimmt
lemar ist auch noch solide als kaderspieler
Die OTW bleibt aber auf der Ursprungsposition. Keita als 7 chem Stürmer ist trotzdem besser als balo..
Modric ist Btw so gut. Läuft richtig besser. Glaub ich hab meine back 4 für den Rest des Jahres und auch die triangle. Bronze Packs lohnen sich immoment so sehr.
Bei dir hängt alles von Cavani ab, den verkaufen dann hast du viel mehr Möglichkeiten z.B. Mbappe soll angeblich sein Geld nicht wert sein, habe ich aber noch nicht probiert.Hat hier jemand noch Verbesserungsvorschläge für mein Team? Trapp durch Subasic oder Ruffier austauschen? Lohnt sich Thiago Silva für >85k?
Brauch nen Upgrade von Sane und Jesus. Hab 500k zum Spielen.
Brauch nen Upgrade von Sane und Jesus. Hab 500k zum Spielen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen