Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 18

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gestern auch zum ersten Mal SB gespielt. Auf Legendär macht das schon erstaunlicherweise richtig Spaß. Die CPU macht kaum Moves, die man selbst gar nicht schaffen kann. Wie es früher immer war.

Vor allem ist die SB eine weitere gute Möglichkeit an Coins und Packs zu kommen.

Hat hier jemand noch Verbesserungsvorschläge für mein Team? Trapp durch Subasic oder Ruffier austauschen? Lohnt sich Thiago Silva für >85k?

Anhänge

• 20171010_202104.png
    20171010_202104.png
    973,5 KB · Aufrufe: 30
Würde da nicht Gameiro, Jesus oder Antonio in den Sturm passen.

wie sollte man die einbinden, außer den franzosen vllt

sneijder als zom kann ich nur empfehlen
rv ist meunier imo besser als alves, vor allem die aktuelle if karte
sonst spar ich auch gerade auf mbappe, da führt kein weg dran vorbei..
keita balde diao vllt , der geht ab. hat auch ne otw und kriegt positionsumstellung auf st irgendwann bestimmt
lemar ist auch noch solide als kaderspieler

keita balde diao vllt , der geht ab. hat auch ne otw und kriegt positionsumstellung auf st irgendwann bestimmt

Die OTW bleibt aber auf der Ursprungsposition. Keita als 7 chem Stürmer ist trotzdem besser als balo..:(

Modric ist Btw so gut. Läuft richtig besser. Glaub ich hab meine back 4 für den Rest des Jahres und auch die triangle. Bronze Packs lohnen sich immoment so sehr.

Würde da nicht Gameiro, Jesus oder Antonio in den Sturm passen die Abwehr auf der linken ist auch nicht gerade überragend.

die liga gibt halt nichts besseres her auf lv und thiago silva ist mir derzeit zu teuer für die iv.

sieht aus wie mein team

lv ist halt schwierig in der liga..
leider.

meunier und keita schaue ich mir nachher mal an. lemar und lucas habe ich in meinem 4-1-2-1-2 system. bevorzuge derzeit aber 4-3-1-2.

mbappe wäre nice, aber ist ziemlich teuer. hoffe der fällt noch in den nächsten wochen.

Die OTW bleibt aber auf der Ursprungsposition. Keita als 7 chem Stürmer ist trotzdem besser als balo..:(

Modric ist Btw so gut. Läuft richtig besser. Glaub ich hab meine back 4 für den Rest des Jahres und auch die triangle. Bronze Packs lohnen sich immoment so sehr.

ok

Zurück
Oben