Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI FIFA 18

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe mich jetzt auf 4-2-3-1 festgelegt. Spielt sich ganz gut und ich bin endlich erfolgreicher. Vorne fehlt mir die Kaltschnäuzigkeit. Habe einige Unentschieden einstecken müssen, weil ich _immer_ in den letzten 5 Minuten das Gegentor bekommen habe.

20171001_045203.jpg

Das Spiel ist so broken. Von 14 Schüssen waren 9 drin. Mein gegner hatte r9 und cr7. 12 Tore in nem onlinematch. Das ist nichtmal selten.

FIFA Unterstütz ja wohl HDR. Das erkennt mein Samsung aber nicht. Das Bild ist dadurch viel zu dunkel. Hab HDR jetzt deaktivieren müssen. Hat dieses Problem noch jemand? Auf Reddit sind wohl noch mehr betroffen.
Ich habe zwar einen Sony, aber mein Bild ist auch ziemlich dunkel. Vielleicht sollte ich mal den Fußball-Modus des TVs einschalten :D

Hab ich genauso erlebt. Hab in jedem der letzten 10 Online-Matches mindestens 4 Tore gemacht, Spitzenwert war 8. Sorry, aber das ist einfach Mist.

Geht mir genauso. Hab gestern Abend auch mindestens 4 Tore geschossen. Gefühlt war jeder Fernschuss drin und schnelle Stürmer sind kaum zu verteidigen. Totaler Käse... macht leider so absolut keinen Spaß, schade.

R9 ist einfach unstoppable in den richtigen Händen. So schnell kann ich gar nicht die Tasten drücken wieder sich wendet und dann los sprintet

Vollkommen richtig und leider weit weit entfernt von der Realität. Ich hoffe, das EA ein paar Korrekturen vornehmen wird, denn so macht das Spiel leider keinen Spaß.

Es ist ja nicht nur der übermächtige Ronaldo, sondern viel schlimmer, dass fast jeder Schuss sitzt. Hab noch nie so viele Traumtore bzw Fernschusstore erzielt wie in den letzten 24 Stunden

Ich freu mich schon gar nicht mehr über tore. Nur wenn ich mal die 0 halten kann, was fast unmöglich ist.

Geht mir genauso... Spielspaß ist leider null vorhanden. Über Tore freu ich mich auch nicht. Ich habe derzeit Lars Bender im Mittelfeld und der hat gestern Abend 3 „Traumtore“ aus ca 20Metern Entfernung erzielt.

Mit Auba bin ich gestern einige Male durchgelaufen, gleiches mit Ronaldo.

Komischerweise spielt sich das auf der Switch deutlich weniger broken. Grafik ist schlechter, da es noch die Ignite Engine hat, aber ich mache deutlich weniger Tore als auf der PS4.

Noch 10 aber aktuell tummeln sich viele gute noch unten rum. Das Spiel davor hab ich 6:3 gegen einen ziemlich starken gewonnen. In 17 hab ich nie 8:0 gewonnen egal welche Liga.

Zurück
Oben