Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Barry the Scary schrieb:Hab jetzt mal etwas Fifa 12 gezockt und irgendwie find ich es viel schwerer als 11.
Bekomm den Gegner kaum vom Ball getrennt
silbex schrieb:Barry the Scary schrieb:Hab jetzt mal etwas Fifa 12 gezockt und irgendwie find ich es viel schwerer als 11.
Habe auch gut ein halbes Jahr gebraucht, bis ich das neue Verteidigungssystem richtig drin hatte. Gut, ich habe auch noch nie so wenig FIFA gespielt gehabt (ist aber immer noch deutlich mehr als bei vielen anderen). Letztlich funktioniert das System fast so gut wie das alte, aber leider gibt es immer noch einige Bugs.
Bexter schrieb:Gibt keine Begrenzung,außer,dass es Vereinsmannschaften sein müssen.
Wen hat Chelsea aktuell noch im Sturm rumrennen?
Anno07 schrieb:Find es schon wieder dreist so viel Geld für den DLC zu nehmen. Typisch EA, verdienen Millionen mit guten Spielen. Alles zu recht. Aber dann muss es eben noch mehr mehr mehr werden.
Barry the Scary schrieb:Hab jetzt mal etwas Fifa 12 gezockt und irgendwie find ich es viel schwerer als 11.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen