Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habs ja jetzt auch.
Spielt sich schon etwas anders als mein letztes Fussballgame Internationale Soccer !! :D
So richtig komm ich weiterhin mit der steuerung nicht klar.
Üben,üben,üben,wird mir empfohlen.

Barry the Scary schrieb:
Hab jetzt mal etwas Fifa 12 gezockt und irgendwie find ich es viel schwerer als 11.
Bekomm den Gegner kaum vom Ball getrennt

Habe auch gut ein halbes Jahr gebraucht, bis ich das neue Verteidigungssystem richtig drin hatte. Gut, ich habe auch noch nie so wenig FIFA gespielt gehabt (ist aber immer noch deutlich mehr als bei vielen anderen). Letztlich funktioniert das System fast so gut wie das alte, aber leider gibt es immer noch einige Bugs.

Irgendwie geht mir FIfa 12 schon so am Nerv, da spielt man Pokal. Bis ins Finale alles ok, dann kommt Real (!) und ich mit einem 3 Sterne Team, hahah toll, natürlich verloren.

Schade, habe noch nie den Pokal gewonnen, war schon oft im Finale aber naja.

silbex schrieb:
Barry the Scary schrieb:
Hab jetzt mal etwas Fifa 12 gezockt und irgendwie find ich es viel schwerer als 11.

Habe auch gut ein halbes Jahr gebraucht, bis ich das neue Verteidigungssystem richtig drin hatte. Gut, ich habe auch noch nie so wenig FIFA gespielt gehabt (ist aber immer noch deutlich mehr als bei vielen anderen). Letztlich funktioniert das System fast so gut wie das alte, aber leider gibt es immer noch einige Bugs.

ich habs einfach ausgestellt,spiel sowieso nur ganz selten online

Für ein internes Turnier suche ich eine Vereinsmannschaft mit schnellen Stürmern,die auch im Kopfball nicht schlecht sind und starke Aussenspieler haben - was könnt ihr da empfehlen? Und Bayern nehme ich schon mal aus Prinzip nicht!;)

gibts da eine begrenzung wieviele sterne es sein dürfen? bei 5* würde ich sagen chelsea, madrid oder city, wobei letztere eher nicht kopfballstark aber sehr gut für schnelle kombinationen geeignet sind. bei 4.5* würde ich sagen napoli oder lyon.

Find es schon wieder dreist so viel Geld für den DLC zu nehmen. Typisch EA, verdienen Millionen mit guten Spielen. Alles zu recht. Aber dann muss es eben noch mehr mehr mehr werden.

Bexter schrieb:
Gibt keine Begrenzung,außer,dass es Vereinsmannschaften sein müssen.
Wen hat Chelsea aktuell noch im Sturm rumrennen?

nimm Real, Man City, Tottenham, AC Milan oder halt Barca.

Chelsea find ich nicht soooo besonders. Klar Drogba und Torres sind stark und MAta ist flinkt, die Abwehr stabil und das Mittelfeld klasse aber hmmm :p Verdammt Chelsea ist doch stark

ok Chelsea kannst du auch nehmen.

Anno07 schrieb:
Find es schon wieder dreist so viel Geld für den DLC zu nehmen. Typisch EA, verdienen Millionen mit guten Spielen. Alles zu recht. Aber dann muss es eben noch mehr mehr mehr werden.

naja, wir wissen nicht, wie teuer die EM-Lizenz ist. die Fifa ist ja nicht gerade bekannt dafür, Lizenzen zu verschenken.

ähnlich wie beim Forza Porsche DLC würde ich sagen, dass der DLC für das Gebotene doch sehr sehr teuer ist (im vergleich zu dem, was die Games als Retail-Versionen schon bieten), aber auch hier wissen wir nicht, wer wirklich gut daran verdient.

@ welches Club-Team: Real und Barca sind schon eine ganze Ecke besser als jedes andere 5 Sterne Team, finde ich. Chelsea und City kommen da vllt noch mit, aber z.B. mit den Spurs hat man schon eher das nachsehen, wenn man gegen einen ähnlich guten Barca-Spieler kommt!
ich hasse es jedenfalls, gegen Barca spielen zu müssen. immer wieder völlig übertrieben genauen (automatischen) Pässe in den Lauf und die RB-Schüsse aus 20m ...

Barry the Scary schrieb:

Ich weiss auch nicht, bin auch ziemlich verzweifelt bisher...
Habs nun seit gut 3 Wochen.
Spiele immer mal wieder, komme aber so gut wie gar nicht auf nen grünen Zweig.

Was ich mittlerweile begriffen habe: Immer und immer wieder den Gegenspieler Stellen.
Wenn ich dann aber mal attackiere, reisst sofort ne Lücke auf, die CPU reagiert blitzschnell, Steilpass oder so, zack Torchance für diese.
Wenn ich selbst am Ball bin, spiel ich viel auf Ballbesitz und Passspiel. Das hab ich mir von PES so angewöhnt. Da der neuste PES Teil aber einfach rotzig ist, wie ich finde, bin ich nun mal seit FIFA 2004 wieder auf FIFA umgestiegen, und bin verwundert wie stark ich auf "Profi" abkacke. :staun:

Selbst die 3m Pässe meiner Spieler gehen sonstwohin, nur nicht zum Mitspieler. Vernünftiger Spielaufbau ist so kaum möglich.
Wenn ich dann vor dem gegnerischen Strafraum bin, steht die CPU so verdammt eng, dass ich kaum Torchancen kreiieren kann. Flanken gehen sonstwohin. Steilpässe kann ich voll vergessen, die landen immer beim Gegenspieler.
Mach ich was falsch? Bin ich zu blöd, oder woran liegts?

Ich meine, wenn ich gegen menschliche Gegner spiele, ist sowas kein Problem. Gehts gegen die CPU, hab ich kaum bis gar keine Chance.
Klar könnte ich den Schwierigkeitsgrad n Stück runterschrauben, aber da kann ich mir schon jetzt vorstellen, was abgeht: Ich werde sämtliche Spiele 4 oder 5:0 gewinnen. Und darauf hab ich keine Lust. Das war damals bei FIFA so, das war die letzten Jahre bei PES so, das wird wohl jetzt nicht viel anders sein.

Weiss nicht, ob ich mich erst wieder auf FIFA einstellen muss, oder ob PES 2010 Topspieler einfach viel leichter ist, als die mittlere Einstellung bei FIFA :shock:

Zurück
Oben