Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Masterman schrieb:
lol, jetzt muss ich mir FIFA 12 für 50 Euro und den DLC für 20 Euro holen?! Halt's Maul!

exakt. statt wie früher zweimal 50€ zu zahlen.

aber mal vorsichtig gefragt: wer gibt heutzutage noch 50€ für spiele aus? wohnst du am arsch der welt wos kein internet und nur en gs um die ecke gibt?

also soviel geld geb ich sicher nicht für den dlc aus. wärs ein eigenständiges spiel, hätte man es sich ja mal aus der videothek holen können, so verzichte ich gerne darauf.

FIFA-WM wurde ja auch kurz nach Release für 30€ verkauft. Das ist ein Preis, den ich für ein Retail-EM-Spiel von EA auch bezahlt hätte. Vor allem wenn das Gameplay genauso spaßig gewesen wäre. Aber für ein FIFA12 mit EM-Lizenz ist mir das zu viel. Vor allem hat man die meisten Mannschaften schon derzeit in FIFA12. Ist auch nicht so, als ob ich mir wegen einem anderen Menü und paar Stadien das kaufen müsste.

silbex schrieb:
Vor allem hat man die meisten Mannschaften schon derzeit in FIFA12. Ist auch nicht so, als ob ich mir wegen einem anderen Menü und paar Stadien das kaufen müsste

im DLC sollen doch 53 Mannschaften sein? Fifa 12 hat c.a. 25 europäische Mannschaften, d.h. fast 20 Mannschaften sind neu. Ausserdem haben die Teams neue Trikots; hoffentlich haben alle Teams richtige Trikots. (die Schweiz läuft in Fifa 12 beispielsweise in einem standard-trikot herum. Farbe stimmt in etwa, aber damit enden die Gemeinsamkeiten)
Dazu 8 Stadien inkl "atmosphäre" (ja, es Ruckelte in den Vorgängern, aber wollen wir hoffen, dass das diesmal nicht der Fall ist)

dazu ein EM Online Mode; ein Modus, in dem man seine eigene Mannschaft zusammenstellt und verbessert und Highlights aus der Quali zum Nachspielen. zudem sollen wohl während der EM weitere "Events" hinzugefügt werden.

ich mache hier Werbung für etwas, was ich gar nicht kaufen will :oops:
ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis zwar nicht atemberaubend, aber mMn gibt es deutlich schlimmere DLCs. Zumal die EM Lizenz wohl auch nicht billig ist!

Ich finde es schon cool, wenn man eine richtige Qualifikation spielen kann. Lichtenstein und co muss ich jetzt auch nicht spielen, aber als Gegner sind sie doch toll. mit den vorhanden Teams kann man eine glaubwürdige EM machen (siehe KT-Em :D ), aber keine Qualifikation.
Auch kann es doch motivierend sein zu versuchen, on- oder offline einen Zwergenstaat ans Hauptturnier zu bringen?! :)

ach, ich bin ja weder ein grosser Fussball Fan, noch freue ich mich besonders auf die EM (wie gesagt: die Schweiz ist ja nicht dabei), aber ich finde das Paket echt nicht schlecht. vor 4 Jahren hätte ich zugeschlagen :P

Man wird die Leute nie glücklich machen können.Erst schimpfen die Leute das EA verarscht und ein Spiel zum Vollpreis verkauft,was man ja als DLC hätte anbieten können.Da macht EA genau das und es ist wieder falsch.Man kanns einem auch nie recht machen oder?

FIFA WM 2010 war auch im Grunde kein Vollpreistitel. Wurde doch vom Start weg für 30€ verscherbelt. Dafür hatte es im Gegensatz zur FIFA-Serie deutliche Unterschiede. Vor allem das spaßigste und arcadigste Gameplay der letzten Jahre.

Zurück
Oben