satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Tja es ist jetzt seit 2 Wochen eine Katastrophe.. ich bin von der 3. Liga in die 7 (!!!!!) abgestiegen, 20 Niederlagen in Folge, sowas ist mir noch nicht passiert. Egal was ich probiere, ich verliere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flash4y0u schrieb:wenn man länger kein fifa mehr gezockt hat, hat man einfach keine chancegrad 3:0 in liga 1 verloren und kein land gegen den gesehen

http://www.ps3-talk.de/gamedb/a/81156-uefa-euro-2012---kommt-als-erweiterungspack-fuer-fifa-12EA Sports gab nun offiziell erste Infos zum FIFA 12 Erweiterungspaket UEFA EURO 2012 bekannt. Im Paket werden über 50 europäische Nationalteams, alle acht offiziellen EURO-Stadien und all die Atmosphäre vorhanden sein, die eine Euro ausmachen. Tretet mit eurer Mannschaft auch Online gegen andere Nationen an und spielt so eure eigne Euro 2012. Oder wollt ihr wichtige Momente der EURO-Qualifikation nochmals erleben und nachspielen? Mit UEFA EURO 2012 kein Problem. Mit dem Expedition Mode hält auch ein neues Feature Einzug: Schließt euch mit euren Freunden zusammen und tretet quer durch Europa gegen andere Länder an. UEFA EURO 2012 wird ab dem 24. April 2012 als Download und als PS3 Disk-Version erhältlich sein, zum Spielen wird aber unbedingt FIFA 12 benötigt.
The all-new Expedition Mode, designed exclusively for UEFA EURO 2012, enables fans to build, manage and compete with a customised team against other European nations, crafting the perfect strategy for European domination. Fans will choose their favourite European player or FIFA 12 Virtual Pro to captain their customised team, win matches to earn better players from defeated nations, and then defeat the best nations to earn the best players in a campaign quest to defeat all 53 countries and complete the journey to conquer Europe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen