Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

von drei runter in acht ohne sieg?! d.h. fünf saisons ohne sieg, d.h. mit unentschieden eingerechnet etwa 35-40 spiele ohne sieg in folge und das, so wie ich das verstehe, nur mit real madrid, dem besten team im spiel? ich glaube du übertreibst maßlos. :gerri:

So extrem war es bei mir nicht, aber es gab auch schon Monate da bin ich zb von der 3. Liga bis in die 6. abgestiegen.

Man gewinnt dann halt nur zb 3 mal und verliert die restlichen Saisonspiele.

Kotzt mich auch immer extrem an.

Das Phänomen scheint bei Fifa normal zu sein und es scheint von den Entwicklern so gewollt :I
Ich bin zwar noch nie so weit am Stück abgestiegen (weil ich noch nie so hoch war^^) aber diese Erfahrung kenne ich. Plötzlich läuft das eigene Team nichtmehr, gewinnt keine Zweikämpfe mehr, alle Abpraller landen beim Gegner, die Chancenauswertung ist erbärmlich etc.

Das scheint so vorgesehen zu sein damit jeder mal hoch- und wieder runterkommt. In kaum einer anderen Sport"simulation" hat man über lange Distanzen so wenig Kontrolle über das Ergebnis wie in Fifa. Es ist enttäuschend, aber meiner Meinung nach die Realität.

Warum ich trotzdem ab und zu spiele? Weil es schon irgendwie Spaß macht in ein nett anzuschauendes Fußballspiel auf dem Fernseher eingreifen zu können :ugly:

PS: Gestern hatte ich ein solches Onlinespiel in dem von einem auf den anderen Moment meine Manschaft aufhörte mit mir zu spielen. Das war in der 40. Minute und dauerte bis in die 70. Minute an, also Ermüdung kanns nicht gewesen sein. Nichts, aber auch überhaupt nichts mehr gelang. Der Gegner hatte in dieser Zeit ca. 90% Ballbesitz ohne dass einer von uns in dieser Zeit etwas anders gemacht hätte als davor oder danach. In Rennspielen würde man von Gummiband-KI reden, aber das ist einfach nur unnötig frustrierend in einem Fußballspiel :nein:

ich hatte das noch nie. ich hab mal ein oder zwei spiele am stück, wo es nicht richtig läuft, aber die meiste zeit kann ich mein spiel durchziehen. wenn ich dann verliere, dann weil mein gegner einfach besser war. diese spiele mit totaler dominanz und dann dem einen gegentor bei einem schuß aufs eigene tor hab ich vielleicht in einem von 30 matches. liegt vielleicht aber auch an meinem spielstil. vielleicht bin ich dadurch weniger anfällig für diese ai-launen.

Mein Problem ist einfach die Chancenauswertung.. leider immer das Gleiche..

Aber sonst bleib ich bei meiner Meinung: das Ligasystem ist das Beste was ich jemals gesehen habe. Es macht unfassbar viel Spaß. Gut in die erste Liga werde ich nie kommen dafür bin ich zu schlecht aber bis zur 3. Liga geht es hin und wieder.

Was mich aber bissi nervt: es geht nicht nur um die Liga in der du dich befindest, sondern auch um deine eigene Sternenwertung. Sprich hast du mal einen Lauf über einen Monat und bist dann zb auf 4,5 Sterne und bist dann schlecht bleiben die Sterne. Somit kriegst immer die "Stärkeren"

satzberger schrieb:
Mein Problem ist einfach die Chancenauswertung.. leider immer das Gleiche..

Aber sonst bleib ich bei meiner Meinung: das Ligasystem ist das Beste was ich jemals gesehen habe. Es macht unfassbar viel Spaß. Gut in die erste Liga werde ich nie kommen dafür bin ich zu schlecht aber bis zur 3. Liga geht es hin und wieder.

Das stimmt allerdings. Ich hoffe andere Sportspiele - insbesondere PES - übernehmen das in Zukunft :dhoch:

hatte solche probleme bis jetzt auch nicht. bin bis jetzt nur einmal abgestiegen und das von liga 1 in 2. danach sofort wieder aufgestiegen und die darauffolgende saison meister geworden

Gestern Nacht mein erstes Tunier gewonnen :grins:

431304_247405538685217_100002473183984_503725_1524065356_n.jpg

Ich würde mal sagen, dass es eher mit meinen Skills zutun hat...ich bin halt wie ein Lionel Messi / Christiano Ronaldo vor dem heimischen Bildschirm :D

Schön ist es, wenn man mit 3* Team in dem Turnier plötzlich gegen Barca & Co spielen darf. Ich wurde sogar mit Union Berlin mal mit Real zusammengeworfen.

Daher lohnt sich das Turnier echt nicht mehr.

das problem ist einfach, dass zu wenige spieler mit so niedrigen * teams turniere spielen. so hat man spätestens am dem halbfinale krasse gegnernot und dann lost dir das matchmaking dann irgendwann so unmögliche gegner zu. hier setzt die spirale ein, weil man beim nächsten mal eben direkt ein stärkeres team nimmt.

Zurück
Oben