Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja die ligaspiele mach ich so schnell es geht dann weg mit dem spiel. Das erste Spiel war Müll von mir. Glückstor und null Kontrolle über den Spielfluss. Im zweiten Spiel war das dann deutlicher. Das 1:0 war zwar dumm aber kann passieren. Die anderen 3 waren so Fifa typisch. Egal Fifa Street wird mich besänftigen. Da geht es um Style und nicht um plumpes gewinnen.

Fifa hat ne Zeitlang Spass gemacht und ich bereue den Kauf nicht aber sobald die Mängel bekannt sind, ist es unausstehlich.

Lord EKKA schrieb:
ja die ligaspiele mach ich so schnell es geht dann weg mit dem spiel. Das erste Spiel war Müll von mir. Glückstor und null Kontrolle über den Spielfluss. Im zweiten Spiel war das dann deutlicher. Das 1:0 war zwar dumm aber kann passieren. Die anderen 3 waren so Fifa typisch. Egal Fifa Street wird mich besänftigen. Da geht es um Style und nicht um plumpes gewinnen.

Fifa hat ne Zeitlang Spass gemacht und ich bereue den Kauf nicht aber sobald die Mängel bekannt sind, ist es unausstehlich.

Und den hat nur der Wong! :grins:

flexx schrieb:
Was ist bei Basel passiert? 5 Sterne Team? :sabber:

ich weiss die alten Bewertungen jetzt nicht mehr, aber ich glaube es hat sich schon ein bisschen was getan.
Shaqiri ist etwas besser als früher, Xhaka auch, glaube ich :?. ich meine der hatte keine so gute Schusskraft.
Yapi wurde aber afaik abgewertet, was ich schon etwas eigenartig fände?!
Andrist hat jetzt eine dieser Spezialfertigkeiten (Speedster?) und Frei auch (freistoss. oder hatte er das früher schon? :oops: )
hatte Shaqiri schon immer drei dieser Spezielfertigkeiten?

vllt ist das auch alles quatsch und es hat sich gar nichts geändert :lol:

Ich habe gleich ein Online-Pokal mit dem "neuen" FC Basel (3.5sterne) gemacht. ist es normal, dass man da im Finale auf ein 4.5Sterne Team treffen kann? :?
ich fand das schon ein wenig fies
(wie es sich im moment für den FC Basel gehört, habe ich den übermächtigen Gegner natürlich trotzdem auf dem Platz vernichtet ;) )

die grösste Verbesserung von einem Schweizer dürfte es bei Rodriguez gegeben haben. der ist jetzt ein 70er Spieler (davor 62)

"ich guck mal ich bin fifa pro und wähle deshalb schweden"
"gucken was ich für skills habe und laufe mit ibra gerade aus und schieße aus 35m tore"
"guck mal wie geil ich bin ich passe 10min hinten rum denn ich habs voll drauf "
"guck mal ich stehe 5min an der eckfahne mit ibra :cool: "

najaaa. Fakt ist, dass man das Potential von Fifa nur mit 5 Sterne Teams voll ausschöpfen kann. Allerdings kann man mit schwächeren Teams den Herausforderungsfaktor erhöhen.

Zurück
Oben