Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wirklich atemberaubend waren beide wirklich nicht. Bei Björn hat man aber gesehen, dass er der bessere ist. Der Italiener hat nur mit Ronaldo rumgenoobt.

Denke Ekka und flash wären bei solchen Gegnern absolute Favoriten.

In Köln gibt es auch noch so ein Turnier. Ich überlege schon. :grins: Gespielt wird dann nur mit dem VfB. :D

Naja, man muss ja nicht stundenlang tricksen. Man kann auch mit dem Topteams bodenständiger spielen. Alles eine Frage der Einstellung.

Was mich bei denen aber gewundert hat ist, dass keiner wirklich stark defensiv gespielt hat. Erst in der Verlängerung. Der Italiener hatte sogar nur eine 3er Abwehrkette.

es geht ja nicht ums Tricksen. Aber irgendwie war alles so ideenlos und wenn man schon solche kranken Spieler hat wie Ronaldo dann muss da viel mehr rumkommen :D. Dieses noob doppelpasspiel im finale :D.

Zocke auch bis auf Flanken und Pässe mit Automatik. Besonders in Sachen Schüssen ist mir das wichtig. Es gibt halt oft Situationen, wo Bälle nicht reingehen, weil man eben keinen automatischen Schuss drin hat. Andererseits kann man natürlich mit manuellen Schüssen Dinger von sonstwo reinhämmern. Wenn man aber eben nicht immer mit 5 Sterneteams spielt, kommt das auch so gut wie gar nicht in Frage. Kommt ansonsten alles auf die Spielart an.

Hey Leute,

ich hab mir heute Fifa geholt weil ich eigentlich vorallem gegen meinen Bruder online zocken wollte. Aber immer wenn ich ihn einlade, kommt da nur eine Fehlermeldung. Normale Spiele gegen irgendwelche Gegner kann ich aber machen.

Weiss jemand Rat?

wieso spielen in den höheren ligen nurnoch dumme arschlöcher ? kaum am führen nurnoch am tricksen und trickpässe durchführen.. kaum mit mehr als 1 tor führen mitm torwart raus und tricksen... knapp vor dem ende führen : hinten rum passen...

naja Pro würd ich sie auch nicht unbedingt nennen aber Pro Gamer zocken nunmal so. Jeden Vorteil ausnutzen den man kriegen kann. Topteams + Automatik. Geht halt nur ums gewinnen :D

Zurück
Oben