Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dieses Scheißspiel ist doch echt ein Witz. Bekomme im Pokal Real Madrid vor die Nase gesetzt (ich Stuttgart) und dann auch noch richtig lächerliche Tore. Beispiel: Gegnerische Ecke. Der Ball fliegt rein und prallt an meinem Spieler ab und taumelt dann irgendwie ins Tor.

Dazu noch eine lächerliche rote Karte, wo mein Spieler nicht mal letzter Mann war und eh den Ball gespielt hat.

:nein: Alleine das ich mit einem 4 Sterne Team gegen solch ein 5 Sterne Team zugelost werde.

Ich habe mich in Liga 8 nun doch halten können. Nach 4 Niederlagen zu Beginn habe ich in den verbleibenden 5 Spielen eine 3-2-1 Serie gespielt und mir somit die benötigten 10 Punkte für den Klassenerhalt gesichert.

Im Pokal bin ich in der zweiten Runde ausgeschieden, aber wie... :ugly:
Das war ein unfassbares Spiel: Am Ende hatte jeder so um die 15 Torschüsse! Beim Stand von 1:1 hat mein Gegner in der 90. Minute eine gelb-rote Karte bekommen und ich einen Elfmeter... den ich natürlich verballert hab :lol:
In der Nachspielzeit dann noch zweimal den Pfosten getroffen, zwei weitere huntertprozentige Torchancen vergeben. Mein Gegner allerdings ebenso, das war ein unglaublichen Hin- und Her. In der 115. Minute hat mein Gegner in Unterzahl dann noch das 2:1 Siegtor gemacht :tip:

War mir dann aber ziemlich egal, das Spiel hat richtig viel Spaß gemacht :dhoch:

MouseMan schrieb:
Ich habe mich in Liga 8 nun doch halten können. Nach 4 Niederlagen zu Beginn habe ich in den verbleibenden 5 Spielen eine 3-2-1 Serie gespielt und mir somit die benötigten 10 Punkte für den Klassenerhalt gesichert.

Im Pokal bin ich in der zweiten Runde ausgeschieden, aber wie... :ugly:
Das war ein unfassbares Spiel: Am Ende hatte jeder so um die 15 Torschüsse! Beim Stand von 1:1 hat mein Gegner in der 90. Minute eine gelb-rote Karte bekommen und ich einen Elfmeter... den ich natürlich verballert hab :lol:
In der Nachspielzeit dann noch zweimal den Pfosten getroffen, zwei weitere huntertprozentige Torchancen vergeben. Mein Gegner allerdings ebenso, das war ein unglaublichen Hin- und Her. In der 115. Minute hat mein Gegner in Unterzahl dann noch das 2:1 Siegtor gemacht :tip:

War mir dann aber ziemlich egal, das Spiel hat richtig viel Spaß gemacht :dhoch:

wegen solchen Spielen spiele ich online :dhoch:
auch wenn man verliert: wenn alles fair abläuft, macht das einfach nur Spass!

wie lange ist der Pokal offen? ich würde da auch noch gerne teilnehmen!

Ich finds teilweise ziemlich hart was an Elfmetern gepfiffen wird. Teilweise bekommt man durch ein leichtes Rempeln des Gegners schon einen Elfer gegen sich, in anderen Fällen ist es sogar überhaupt nicht nachvollziehbar, da gar kein Zweikampf stattgefunden hat.

Spiele nun in Liga 8 und erkenne ehrlich gesagt kaum einen Unterschied in der Spielweise der Gegner verglichen zu Liga 9 und 10.

Hatte gerade mal wieder einen FIFA-Frustmoment.. eigentlich war es klar, dass ich in Liga 6 aufsteige.. noch 4 Spiele und nur ein Punkt hat gefehlt. Blöderweise kamen dann aber viermal nacheinander Lutscher. Immer das gleiche Bild.. zwei Stürmer die auf Konter warten und der Rest der Mannschaft ist Abwehr. Sorry, aber so macht es echt keinen Spaß, das hat einfach nichts mehr mit Können zu tun!

Aber wenn dir nur noch 1 Punkt fehlt, dann dürfte dir eine defensive Ausrichtung des Gegners doch entgegenkommen. Du musst ja nicht auf Teufel komm raus gewinnen und kannst selber aus einer sicheren Defensive heraus spielen.

da ist es dann wirklich so, dass die _null_ Aufbauspiel machen müssen. Der Ball wird einfach nur nach vorne gedroschen, wo schon ein superschneller Stürmer wartet und dann allein auf den Torwart zu rennt. Das kanns doch echt nicht sein :nein:

Ist halt nunmal so. Ich verlier auch oft aus diesem Grund nachdem ich immer dominier jedoch mit hohem Steilpässem ausgekontert werde. Seh es so, du spielst besser als diese Spieler und hast eben pech wenn sie aus einem Torschuss einen Treffer erzielen. Anderstum versteh ich solche Spieler auch. Sie sehen halt kein Land und hoffen eben auf Konter und fehlpässe. Mein Kumpel gewinnt auch so gegen mich, der trickst auch nie.

nofix schrieb:
Immer das gleiche Bild.. zwei Stürmer die auf Konter warten und der Rest der Mannschaft ist Abwehr.

dumme Frage:
wie machen die Leute das? ich wollte mir die Laufwege meines FC Basels ansehen, und habe 0 Einstellungsmöglichkeiten gefunden, die über das Wählen der Aufstellung hinausgehen.

und nein: ich frage das nicht, weil ich auch so spielen will :)
ich habe neben den Spielen mit dem FC Basel auch einmal mit Anzhi gespielt und da hatte ich fast ein wenig ein schlechtes Gewissen, weil das eben so ein Konter Team ist mit der Standard Aufstellung (4-2-3-1) und Eto'o im Sturm.

Kannst da auch noch über die Individuellen Taktiken einiges ändern. Die speicherst du für dein Team und wählst sie im Spiel über die Digipad-Tasten aus. (auf der PS3 müsste es der Digi-Steuerkreuz sein).

Phenomenon schrieb:
Ich finds teilweise ziemlich hart was an Elfmetern gepfiffen wird. Teilweise bekommt man durch ein leichtes Rempeln des Gegners schon einen Elfer gegen sich, in anderen Fällen ist es sogar überhaupt nicht nachvollziehbar, da gar kein Zweikampf stattgefunden hat.

Spiele nun in Liga 8 und erkenne ehrlich gesagt kaum einen Unterschied in der Spielweise der Gegner verglichen zu Liga 9 und 10.

Kann es sein, dass wir gestern im Pokal gegeneinander gespielt haben? :?

Hankeys schrieb:
Phenomenon schrieb:

Kann es sein, dass wir gestern im Pokal gegeneinander gespielt haben? :?

Ja und du hast 3-0 gewonnen :heul:
War aber auch selber schuld, dass ich dir vor dem 2-0 den ball mit dem Torwart zugerollt habe :ugly: . War aber schon verdient, hatte kaum ne Torchance.

Habe jetzt den Continental Cup gewonnen. Im Viertelfinale ein Spiel 9:1 gewonnen und der ist nach 65. Minuten rausgegangen.

Finale musste ich zwei mal starten. Beim ersten Mal habe ich das Tor in der 3. Minute geschossen. Da ist der Typ erstmal rausgegangen. Die FIFA Community ist echt ein Fall für sich.

Zurück
Oben