Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Paypack schrieb:Ich hätte da eine Frage:
Wie kann ich in den online Spielen (Liga) meinen gesp. Kader/Taktik abrufen
mnk schrieb:Paypack schrieb:Ich hätte da eine Frage:
Wie kann ich in den online Spielen (Liga) meinen gesp. Kader/Taktik abrufen
also im mann gegen mann modus kann man nicht auf gespeicherte kader zurückgreifen, da muss man alles vor jedem spiel neu einstellen. ist ein cheatschutz.
Paypack schrieb:das ist aber schon schei... auch nicht auf die Taktik
mnk schrieb:das problem bei ut ist einfach, dass da echtes geld mit zu verdienen ist. das zieht nunmal das falsche volk an.
Grunzendes Murmeltier schrieb:Mir kommt vor im Ultimate Modus haben sich die meisten unfairen Spieler abgesetzt. Extrem hart so zu spielen. Gestern zB. hab ich nach 15 Minuten 2:0 geführt. Und weil man beim Ultimate Modus beim abbrechen einer Partie dauerhaft weniger Coins verdient (Abbruch Modifikator) geht der Gegner einfach mal weg von der Konsole und wartet bis zum Ende. Das Spiel dauerte gefühlt ewig, und stehen lassen konnte ich auch nicht denn sobald der Gegner einmal merkte das ich nicht spielte dribbelte er wieder los. Wie kann man so provokant sein? Was ich noch aus dem Internet gehört habe ist das es Leute gibt die Freezes provozieren. Mit dem Wunsch das der Gegner die Partie verlässt und sie die Münzen kassieren.

Kla$ schrieb:Grunzendes Murmeltier schrieb:Mir kommt vor im Ultimate Modus haben sich die meisten unfairen Spieler abgesetzt. Extrem hart so zu spielen. Gestern zB. hab ich nach 15 Minuten 2:0 geführt. Und weil man beim Ultimate Modus beim abbrechen einer Partie dauerhaft weniger Coins verdient (Abbruch Modifikator) geht der Gegner einfach mal weg von der Konsole und wartet bis zum Ende. Das Spiel dauerte gefühlt ewig, und stehen lassen konnte ich auch nicht denn sobald der Gegner einmal merkte das ich nicht spielte dribbelte er wieder los. Wie kann man so provokant sein? Was ich noch aus dem Internet gehört habe ist das es Leute gibt die Freezes provozieren. Mit dem Wunsch das der Gegner die Partie verlässt und sie die Münzen kassieren.
Ersteres hab ich öfters gemacht, was ist daran denn so schlimm?Man gibt quasi auf wenn man vorgeführt wird, da man auch zumeißt das viel schwächere Team hatte(ich zocks nicht mehr, darum "hatte"). Provokant? Sicher nicht.
Und irgendwie noch übermäßig viel Gold Spieler die ich nicht brauche. Außer Gomez & Schürrle. Die spielen ab und an.Kla$ schrieb:Grunzendes Murmeltier schrieb:. Gestern zB. hab ich nach 15 Minuten 2:0 geführt. Und weil man beim Ultimate Modus beim abbrechen einer Partie dauerhaft weniger Coins verdient (Abbruch Modifikator) geht der Gegner einfach mal weg von der Konsole und wartet bis zum Ende.
Ersteres hab ich öfters gemacht, was ist daran denn so schlimm?Man gibt quasi auf wenn man vorgeführt wird, da man auch zumeißt das viel schwächere Team hatte(ich zocks nicht mehr, darum "hatte"). Provokant? Sicher nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen