Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also anscheinend gibt es schon einen Trick wo ein Spiel nicht gewertet wird, Spiel zu Ende ich hatte 2:0 gewonnen, aber das Spiel scheint in meiner Statistik gar nicht auf, wäre dann in 7te Liga aufgestiegen.

Grunzendes Murmeltier schrieb:
Der Ultimate Team Modus läuft wie folgt:

Du stellst dein Team aus verschiedenen Spielern zusammen, um Spieler zu bekommen kannst du dir entweder "Packs" (Bronze, Silber, Gold; Bronze Spieler<65; Silber<75; Gold<100) oder Spieler direkt auf dem Markt kaufen. In den Packs sind neben den Spielern auch noch andere "Karten". Zum Beispiel ein Stadion (welches die Moral steigert), ein Ball, Vertragskarten (braucht man wenn die Verträge der Spieler auslaufen) und noch bisschen was.
Du kannst die Spieler auch "live" am Markt kaufen, jedoch nur einzeln. Da laufen dann Auktionen welche von anderen Spielern reingestellt werden.
Natürlich kannst du auch den ganzen anderen Trash am Markt kaufen.

Nun hast du ein Team bestehend aus 11 Spielern in der Startelf sowie eine Hand voll Reserve und Wechselspieler. Du kannst unendlich viel Spieler kaufen und im Verein speichern, die sitzen dann jedoch noch nicht automatisch auf der Bank und sind auch keine Reserve Spieler.

Der wichtigste Punkt im UT ist wohl die Chemie, hier eine kurze Erklärung:

Je mehr Chemie man hat, desto besser harmoniert euer Team. Passspiel, Zweikampfverhalten, Taktisches Verhalten uvm. werden durch die Chemie positiv beeinflusst. Chemie bekommt ihr durch:
- 10 für einen Manager mit eurer Aufstellung,
- 1 pro spieler, der die selbe Nationalität wie euer Manager hat,
- für dunkel Grüne Verbindungen (1 Gemeinsamkeit - gleiche/r Nationalität, Verein, Liga),
- für hell Grüne Verbindungen (2 Gemeinsamkeiten),
- für Spieler, die auf der richtigen Position spielen,
- für Spieler, die die richtige Aufstellung haben.

Dann gibt es noch die so genannten IF (In Form) Spieler. Basierend auf den realen Leistungen der Spieler.
Jede Woche kommt ein Team von 18 (manchmal auch mehr) Spielern als so genanntes "Team der Woche". Alle diese Spieler können dann während dieser Woche in den Packs als In Form Spieler gezogen werden. Man erkennt IF daran, dass die Karten Schwarz sind. Ziehen kann man diese in allen Goldboostern. IF Spieler MÜSSEN während der Woche, in der sie im Team der Woche sind, gezogen werden. Die normalen Spieler bleiben NORMAL und werden NICHT automatisch aufgewertet. IF Spieler müssen als extra IF gezogen werden.

Spielen kannst du dann Turniere oder Einzelspiele. Je nach Leistung bekommst du dann Coins mit denen du dir wiederum Packs/Spieler etc. kaufen kannst. Je nachdem wie viel Torschüsse/Tore du hattest werden die Coins mehr.

Das wär glaub ich das wichtigste.. :)

Danke dir :)

das heißt: ohne Geld kann man das gar nicht spielen?

So hab jetzt mal begonnen...

Gleich mal komisch: wieso spiele ich mit meiner Mannschaft wo keiner besser ist als 60ig, gegen 80iger Mannschaften? Das ist extrem schwer

So ganz durchblicke ich eh noch nichts. Verbessern sich meine Spieler? Zb der torwart von Stärke 60 auf 65 oder so? oder muss ich tauschen?

Eine Frage noch: was bedeutet der Schuh und der Legobaustein unter den Spielern?

Danke für die Erklärung zum FUT. Habs bisher auch nicht gepeilt was man da eigentlich tun muss.

Im Mann gegen Mann Onlinemodus bin jetzt von Liga 9 in Liga 7 durchmarschiert, da fehlen mir aktuell noch 3 Punkte zum Klassenerhalt bei noch 6 Spielen. Sollte machbar sein.

mit welcher Mannschaft

also ich habe an Anfang mit Sturm gespielt 3 Sterne aber nicht wirklich stark und jetzt treffe ich auf fast nur Teams mit 31/2 Sternen die um ein vieles besser sind, da Sturm gerade noch 3 Sterne hat.

Jetzt wird online schon mit ManCity + 5er Abwehrkette gespielt :nein:

Ich dümpel in Liga 7 rum, erst lief es super und ich hatte 12 Punkte und noch 4 Spiele und dann habe ich die alle verloren. Im Moment klappt echt gar nichts.

manchmal hilft es auch, einfach mal total andere teams zu nehmen. hab zuletzt auch jedes match ein neues team genommen, auch teams mit denen ich vorher nie gespielt habe und es lief echt gut. wahrscheinlich versucht man mit seinen standardteams auch immer auf teufel komm raus den selben schuh zu spielen. mit anderen teams muss man dann einfach mal aus seiner comfort zone raus. ich fands zb sehr lehrreich, mal mit neapel und einer dreierkette zu spielen.

Der Ultimate Team Modus läuft wie folgt:
Du stellst dein Team aus verschiedenen Spielern zusammen, um Spieler zu bekommen kannst du dir entweder "Packs" (Bronze, Silber, Gold; Bronze Spieler<65; Silber<75; Gold<100) oder Spieler direkt auf dem Markt kaufen. In den Packs sind neben den Spielern auch noch andere "Karten". Zum Beispiel ein Stadion (welches die Moral steigert), ein Ball, Vertragskarten (braucht man wenn die Verträge der Spieler auslaufen) und noch bisschen was.
Du kannst die Spieler auch "live" am Markt kaufen, jedoch nur einzeln. Da laufen dann Auktionen welche von anderen Spielern reingestellt werden.
Natürlich kannst du auch den ganzen anderen Trash am Markt kaufen.

Nun hast du ein Team bestehend aus 11 Spielern in der Startelf sowie eine Hand voll Reserve und Wechselspieler. Du kannst unendlich viel Spieler kaufen und im Verein speichern, die sitzen dann jedoch noch nicht automatisch auf der Bank und sind auch keine Reserve Spieler.

Der wichtigste Punkt im UT ist wohl die Chemie, hier eine kurze Erklärung:

Je mehr Chemie man hat, desto besser harmoniert euer Team. Passspiel, Zweikampfverhalten, Taktisches Verhalten uvm. werden durch die Chemie positiv beeinflusst. Chemie bekommt ihr durch:
- 10 für einen Manager mit eurer Aufstellung,
- 1 pro spieler, der die selbe Nationalität wie euer Manager hat,
- für dunkel Grüne Verbindungen (1 Gemeinsamkeit - gleiche/r Nationalität, Verein, Liga),
- für hell Grüne Verbindungen (2 Gemeinsamkeiten),
- für Spieler, die auf der richtigen Position spielen,
- für Spieler, die die richtige Aufstellung haben.

Dann gibt es noch die so genannten IF (In Form) Spieler. Basierend auf den realen Leistungen der Spieler.
Jede Woche kommt ein Team von 18 (manchmal auch mehr) Spielern als so genanntes "Team der Woche". Alle diese Spieler können dann während dieser Woche in den Packs als In Form Spieler gezogen werden. Man erkennt IF daran, dass die Karten Schwarz sind. Ziehen kann man diese in allen Goldboostern. IF Spieler MÜSSEN während der Woche, in der sie im Team der Woche sind, gezogen werden. Die normalen Spieler bleiben NORMAL und werden NICHT automatisch aufgewertet. IF Spieler müssen als extra IF gezogen werden.

Spielen kannst du dann Turniere oder Einzelspiele. Je nach Leistung bekommst du dann Coins mit denen du dir wiederum Packs/Spieler etc. kaufen kannst. Je nachdem wie viel Torschüsse/Tore du hattest werden die Coins mehr.

Das wär glaub ich das wichtigste.. :)

vielen dank... jetzt hab sogar ich das verstanden :ugly:

+1

mnk schrieb:
manchmal hilft es auch, einfach mal total andere teams zu nehmen. hab zuletzt auch jedes match ein neues team genommen, auch teams mit denen ich vorher nie gespielt habe und es lief echt gut. wahrscheinlich versucht man mit seinen standardteams auch immer auf teufel komm raus den selben schuh zu spielen. mit anderen teams muss man dann einfach mal aus seiner comfort zone raus. ich fands zb sehr lehrreich, mal mit neapel und einer dreierkette zu spielen.

Wenn ich mit Freunden offline spiele, spielen wir immer mit Zufallsmannschaften. Und man merkt da wirklich, dass man mit einigen Teams sehr gut und mit anderen überhaupt nicht zurecht kommt. Manchmal läuft's mit 2-Sterne-Mannschaften besser als mit einer 4-Sterne-Mannschaft.

satzberger schrieb:

Gleich mal komisch: wieso spiele ich mit meiner Mannschaft wo keiner besser ist als 60ig, gegen 80iger Mannschaften? Das ist extrem schwer

So ganz durchblicke ich eh noch nichts. Verbessern sich meine Spieler? Zb der torwart von Stärke 60 auf 65 oder so? oder muss ich tauschen?

Eine Frage noch: was bedeutet der Schuh und der Legobaustein unter den Spielern?

Wenn du auf Online Einzelspiel gehst spielst du nur gegen Teams mit der gleichen Sterneanzahl (in ganz ganz ganz seltenen Fällen mal gegen höhere). Hast du vielleicht den Turniermodus begonnen? Spieler verbessern sich nicht. Am Anfang ist es wichtig das du dir dein Team anguckst und Gemeinsamkeiten feststellt. Am wichtigsten ist das die Positionen der Spieler stimmen. Danach guckst du ob du vielleicht wen aus dem gleichen Verein/Land in deinem Team hast und stellst die so auf das sie eine Linie bilden. (Englischer RM vor Englischen RV) o.ä. Dann investierst du deine Münzen am besten in den Markt. Such dir am besten eine Nationalität aus, aus der du ein Team zusammen stellen willst. Im Tauschen Modus passt du dann die Suchkriterien an (Position, Nationalität, Aufstellung) und suchst nur nach Bronze Spielern (!!!). Wirst die meisten so um 150 bekommen, sag ich jetzt mal so. Nach einem Sieg solltest du um die 700-900 Münzen haben also kannst du dir schon ein bisschen was zusammenstellen.
Mit dem Fuß unter der Karte bin ich jetzt selber etwas überfragt.

Nein, es gibt z.B. auch Cups, die du nur mit Bronzemannschaften spielen kannst. Du kannst ja beliebig viele Teams aufbauen, nicht nur eins. Ziel ist es eher, Mannschaften aufzubauen, die eine sehr gute Teamchemie haben.

satzberger schrieb:

Wenn du auf Online Einzelspiel gehst spielst du nur gegen Teams mit der gleichen Sterneanzahl (in ganz ganz ganz seltenen Fällen mal gegen höhere). Hast du vielleicht den Turniermodus begonnen? Spieler verbessern sich nicht. Am Anfang ist es wichtig das du dir dein Team anguckst und Gemeinsamkeiten feststellt. Am wichtigsten ist das die Positionen der Spieler stimmen. Danach guckst du ob du vielleicht wen aus dem gleichen Verein/Land in deinem Team hast und stellst die so auf das sie eine Linie bilden. (Englischer RM vor Englischen RV) o.ä. Dann investierst du deine Münzen am besten in den Markt. Such dir am besten eine Nationalität aus, aus der du ein Team zusammen stellen willst. Im Tauschen Modus passt du dann die Suchkriterien an (Position, Nationalität, Aufstellung) und suchst nur nach Bronze Spielern (!!!). Wirst die meisten so um 150 bekommen, sag ich jetzt mal so. Nach einem Sieg solltest du um die 700-900 Münzen haben also kannst du dir schon ein bisschen was zusammenstellen.
Mit dem Fuß unter der Karte bin ich jetzt selber etwas überfragt.

Danke für deine Antwort!

Irgendwie macht das ziemlich süchtig.

Ich habe vorher 5:0 verloren, aber es war auch ziemlich unfiar.. meine Mannschaft hat 1,5 Sterne, die Gegnermannschaft 5. Da kann ich ja gar keine Chance haben (war Einzelpspiel)

Bezüglich Spieler verbessern: was bringen dann so Karten wie Fitness usw..? Der Spieler bleibt ja immer bei seiner Gesamtstärke (zb 60ig). Und dann könnte man ja auch kein Geld machen mit den Karten.. weil jeder bietet ja die Karten zum gleichen Preis an?

Eine Frage hätte ich noch: was bringt eigentlich das Personal? (Fitness, Trainer usw)

@pheno: da musst du ein wenig taktisch denken.. du fängst mit einem geringen budget an und versuchst dir damit ein solides team zu erstellen. also erstmal ein bronze team mit chemie 100. das team ist dann 2 sterne wert, würdest du zu den bronze spielern gold spieler dazwischen mischen würde ein einziger gold spieler die stern rate deines teams unnötig nach oben heben. sprich du hast dann ein komplettes bronze team und einen stürmer mit ges. stärke 89. dein team hat dann 3 sterne (hausnummer). spielst du dann im einzelspieler modus wird dir automatisch ein 3 sterne gegner zu gelost. nur das der dann auf jeder position einen silber spieler hat und vielleicht sogar 1-2 goldene. und dein einziger gold spieler reißt dich da auch nicht mehr raus. also erstmal mit bronze münzen machen, dann nach und nach silber spieler kaufen, ein zweites team erstellen, dort nur silber spieler aufstellen. mit dem silber team machen -> auf gold aufrüsten.

so einfach ist das.

so und nun zu den anderen fragen..

wie du gegen ein 5 sterne team spielen kannst ist mir ein rätsel, ich hab in meiner gesamten ut zeit nie gegen ein viel besseres team gespielt, das höchste der gefühle war vielleicht 1 stern mehr.
zu den fitness karten, du wirst nach ein paar spielen merken das dein spieler nicht mehr mit voller power aufläuft, heißt er kann nicht mehr 90 minuten vollgas geben. mit einem klick auf die karte siehst du wie viel fitness er hat, mit den fitness karten kannst du seine stärke wieder erneuern. ist aber eher selten das ein spieler total abbaut, hab die fitness karten da nur ab und zu gebraucht.

wie meinst du das kein geld machen mit den karten? :?
und zu den trainern, ich hab keine, ich brauch keine.

Ich glaub dieses Ultimate ist nix für mich..

Zum 4. Mal mit 5:0 verloren und wieder kann ich nichts dafür. Wie soll ein 1,5 Sterne Team gegen Ronaldo und Co gewinnen? Jeder Schuss ist drinnen. Naja darum sinds auch 5 Sterne Teams.

Ich habe nur Bronzespieler, spiele Einzelmatch.

satzberger schrieb:
Ich glaub dieses Ultimate ist nix für mich..

Zum 4. Mal mit 5:0 verloren und wieder kann ich nichts dafür. Wie soll ein 1,5 Sterne Team gegen Ronaldo und Co gewinnen? Jeder Schuss ist drinnen. Naja darum sinds auch 5 Sterne Teams.

Ich habe nur Bronzespieler, spiele Einzelmatch.

spiel doch erst einmal bronze turniere damit du münzen bekommst und dir bessere spieler zulegen kannst

Zurück
Oben