Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grunzendes Murmeltier schrieb:Der Ultimate Team Modus läuft wie folgt:
Du stellst dein Team aus verschiedenen Spielern zusammen, um Spieler zu bekommen kannst du dir entweder "Packs" (Bronze, Silber, Gold; Bronze Spieler<65; Silber<75; Gold<100) oder Spieler direkt auf dem Markt kaufen. In den Packs sind neben den Spielern auch noch andere "Karten". Zum Beispiel ein Stadion (welches die Moral steigert), ein Ball, Vertragskarten (braucht man wenn die Verträge der Spieler auslaufen) und noch bisschen was.
Du kannst die Spieler auch "live" am Markt kaufen, jedoch nur einzeln. Da laufen dann Auktionen welche von anderen Spielern reingestellt werden.
Natürlich kannst du auch den ganzen anderen Trash am Markt kaufen.
Nun hast du ein Team bestehend aus 11 Spielern in der Startelf sowie eine Hand voll Reserve und Wechselspieler. Du kannst unendlich viel Spieler kaufen und im Verein speichern, die sitzen dann jedoch noch nicht automatisch auf der Bank und sind auch keine Reserve Spieler.
Der wichtigste Punkt im UT ist wohl die Chemie, hier eine kurze Erklärung:
Je mehr Chemie man hat, desto besser harmoniert euer Team. Passspiel, Zweikampfverhalten, Taktisches Verhalten uvm. werden durch die Chemie positiv beeinflusst. Chemie bekommt ihr durch:
- 10 für einen Manager mit eurer Aufstellung,
- 1 pro spieler, der die selbe Nationalität wie euer Manager hat,
- für dunkel Grüne Verbindungen (1 Gemeinsamkeit - gleiche/r Nationalität, Verein, Liga),
- für hell Grüne Verbindungen (2 Gemeinsamkeiten),
- für Spieler, die auf der richtigen Position spielen,
- für Spieler, die die richtige Aufstellung haben.
Dann gibt es noch die so genannten IF (In Form) Spieler. Basierend auf den realen Leistungen der Spieler.
Jede Woche kommt ein Team von 18 (manchmal auch mehr) Spielern als so genanntes "Team der Woche". Alle diese Spieler können dann während dieser Woche in den Packs als In Form Spieler gezogen werden. Man erkennt IF daran, dass die Karten Schwarz sind. Ziehen kann man diese in allen Goldboostern. IF Spieler MÜSSEN während der Woche, in der sie im Team der Woche sind, gezogen werden. Die normalen Spieler bleiben NORMAL und werden NICHT automatisch aufgewertet. IF Spieler müssen als extra IF gezogen werden.
Spielen kannst du dann Turniere oder Einzelspiele. Je nach Leistung bekommst du dann Coins mit denen du dir wiederum Packs/Spieler etc. kaufen kannst. Je nachdem wie viel Torschüsse/Tore du hattest werden die Coins mehr.
Das wär glaub ich das wichtigste..![]()
Grunzendes Murmeltier schrieb:Der Ultimate Team Modus läuft wie folgt:
Du stellst dein Team aus verschiedenen Spielern zusammen, um Spieler zu bekommen kannst du dir entweder "Packs" (Bronze, Silber, Gold; Bronze Spieler<65; Silber<75; Gold<100) oder Spieler direkt auf dem Markt kaufen. In den Packs sind neben den Spielern auch noch andere "Karten". Zum Beispiel ein Stadion (welches die Moral steigert), ein Ball, Vertragskarten (braucht man wenn die Verträge der Spieler auslaufen) und noch bisschen was.
Du kannst die Spieler auch "live" am Markt kaufen, jedoch nur einzeln. Da laufen dann Auktionen welche von anderen Spielern reingestellt werden.
Natürlich kannst du auch den ganzen anderen Trash am Markt kaufen.
Nun hast du ein Team bestehend aus 11 Spielern in der Startelf sowie eine Hand voll Reserve und Wechselspieler. Du kannst unendlich viel Spieler kaufen und im Verein speichern, die sitzen dann jedoch noch nicht automatisch auf der Bank und sind auch keine Reserve Spieler.
Der wichtigste Punkt im UT ist wohl die Chemie, hier eine kurze Erklärung:
Je mehr Chemie man hat, desto besser harmoniert euer Team. Passspiel, Zweikampfverhalten, Taktisches Verhalten uvm. werden durch die Chemie positiv beeinflusst. Chemie bekommt ihr durch:
- 10 für einen Manager mit eurer Aufstellung,
- 1 pro spieler, der die selbe Nationalität wie euer Manager hat,
- für dunkel Grüne Verbindungen (1 Gemeinsamkeit - gleiche/r Nationalität, Verein, Liga),
- für hell Grüne Verbindungen (2 Gemeinsamkeiten),
- für Spieler, die auf der richtigen Position spielen,
- für Spieler, die die richtige Aufstellung haben.
Dann gibt es noch die so genannten IF (In Form) Spieler. Basierend auf den realen Leistungen der Spieler.
Jede Woche kommt ein Team von 18 (manchmal auch mehr) Spielern als so genanntes "Team der Woche". Alle diese Spieler können dann während dieser Woche in den Packs als In Form Spieler gezogen werden. Man erkennt IF daran, dass die Karten Schwarz sind. Ziehen kann man diese in allen Goldboostern. IF Spieler MÜSSEN während der Woche, in der sie im Team der Woche sind, gezogen werden. Die normalen Spieler bleiben NORMAL und werden NICHT automatisch aufgewertet. IF Spieler müssen als extra IF gezogen werden.
Spielen kannst du dann Turniere oder Einzelspiele. Je nach Leistung bekommst du dann Coins mit denen du dir wiederum Packs/Spieler etc. kaufen kannst. Je nachdem wie viel Torschüsse/Tore du hattest werden die Coins mehr.
Das wär glaub ich das wichtigste..

mnk schrieb:manchmal hilft es auch, einfach mal total andere teams zu nehmen. hab zuletzt auch jedes match ein neues team genommen, auch teams mit denen ich vorher nie gespielt habe und es lief echt gut. wahrscheinlich versucht man mit seinen standardteams auch immer auf teufel komm raus den selben schuh zu spielen. mit anderen teams muss man dann einfach mal aus seiner comfort zone raus. ich fands zb sehr lehrreich, mal mit neapel und einer dreierkette zu spielen.
satzberger schrieb:So hab jetzt mal begonnen...
Gleich mal komisch: wieso spiele ich mit meiner Mannschaft wo keiner besser ist als 60ig, gegen 80iger Mannschaften? Das ist extrem schwer
So ganz durchblicke ich eh noch nichts. Verbessern sich meine Spieler? Zb der torwart von Stärke 60 auf 65 oder so? oder muss ich tauschen?
Eine Frage noch: was bedeutet der Schuh und der Legobaustein unter den Spielern?
Grunzendes Murmeltier schrieb:satzberger schrieb:So hab jetzt mal begonnen...
Gleich mal komisch: wieso spiele ich mit meiner Mannschaft wo keiner besser ist als 60ig, gegen 80iger Mannschaften? Das ist extrem schwer
So ganz durchblicke ich eh noch nichts. Verbessern sich meine Spieler? Zb der torwart von Stärke 60 auf 65 oder so? oder muss ich tauschen?
Eine Frage noch: was bedeutet der Schuh und der Legobaustein unter den Spielern?
Wenn du auf Online Einzelspiel gehst spielst du nur gegen Teams mit der gleichen Sterneanzahl (in ganz ganz ganz seltenen Fällen mal gegen höhere). Hast du vielleicht den Turniermodus begonnen? Spieler verbessern sich nicht. Am Anfang ist es wichtig das du dir dein Team anguckst und Gemeinsamkeiten feststellt. Am wichtigsten ist das die Positionen der Spieler stimmen. Danach guckst du ob du vielleicht wen aus dem gleichen Verein/Land in deinem Team hast und stellst die so auf das sie eine Linie bilden. (Englischer RM vor Englischen RV) o.ä. Dann investierst du deine Münzen am besten in den Markt. Such dir am besten eine Nationalität aus, aus der du ein Team zusammen stellen willst. Im Tauschen Modus passt du dann die Suchkriterien an (Position, Nationalität, Aufstellung) und suchst nur nach Bronze Spielern (!!!). Wirst die meisten so um 150 bekommen, sag ich jetzt mal so. Nach einem Sieg solltest du um die 700-900 Münzen haben also kannst du dir schon ein bisschen was zusammenstellen.
Mit dem Fuß unter der Karte bin ich jetzt selber etwas überfragt.

satzberger schrieb:Ich glaub dieses Ultimate ist nix für mich..
Zum 4. Mal mit 5:0 verloren und wieder kann ich nichts dafür. Wie soll ein 1,5 Sterne Team gegen Ronaldo und Co gewinnen? Jeder Schuss ist drinnen. Naja darum sinds auch 5 Sterne Teams.
Ich habe nur Bronzespieler, spiele Einzelmatch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen