satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Uii Liga 3 ist brutal.. wenn man nach 20 Minuten schon 3:0 hinten ist, hab dann 4:2 verloren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von ultraehrgeizigen Gamern kann man das leider nicht verlangen. Wo immer es eine Möglichkeit zum cheaten gibt wird diese auch ausgenutzt.satzberger schrieb:Aber selbst schuld sehe ich nicht ein, man kann doch wohl ab einen gewissen Grad verlangen, normal zu spielen.

satzberger schrieb:Ja das hab ich immer vergessen einzustellen..
Aber selbst schuld sehe ich nicht ein, man kann doch wohl ab einen gewissen Grad verlangen, normal zu spielen.
satzberger schrieb:Unfassbar, was sind das für Gegner???? Ich dachte in den höheren Stufen ist es besser... (und natürlich krieg ich keinen Sieg da es zu früh war)

Ryuu schrieb:EA-Server kratzt während des Spiels ab und ich bekomm 'ne Niederlage. Ist klar...

satzberger schrieb:So ich scheiß auf dieses Spiel, bin auf 180...
Ich bin ja jetzt 3. Liga, zwei Niederlagen bis jetzt kassiert. (2 Spiele 2 Niederlagen)
Heute aber reichts mir: beim ersten Match: in der 3. Minute das Tor erziehlt, sofort wurde die Verbindung unterbrochen. gut denke ich mir, machst neues match, wieder in der 2. Minute das Tor erzielt.. denke mir wow heut bin ich gut.. wieder die Verbindung unterbrochen.
Unfassbar, was sind das für Gegner???? Ich dachte in den höheren Stufen ist es besser... (und natürlich krieg ich keinen Sieg da es zu früh war)

Kla$ schrieb:satzberger schrieb:So ich scheiß auf dieses Spiel, bin auf 180...
Ich bin ja jetzt 3. Liga, zwei Niederlagen bis jetzt kassiert. (2 Spiele 2 Niederlagen)
Heute aber reichts mir: beim ersten Match: in der 3. Minute das Tor erziehlt, sofort wurde die Verbindung unterbrochen. gut denke ich mir, machst neues match, wieder in der 2. Minute das Tor erzielt.. denke mir wow heut bin ich gut.. wieder die Verbindung unterbrochen.
Unfassbar, was sind das für Gegner???? Ich dachte in den höheren Stufen ist es besser... (und natürlich krieg ich keinen Sieg da es zu früh war)
Dann will ich mal deine Reaktion sehen, wenn du auf Gegner triffst die nach Führung nur noch hinten rum spielen.![]()
. Ich hatte Napoli und dachte mir nur ok das wars aber 5:2 für mich 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen