Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 FIFA 12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab mal 1 Spiel Online mit Frankreich gemacht :gerri:. Da hatte mein Gegner mit Man United gar keine Chance. Also Nationalteams sollten sie echt nicht erlauben :D.

So ich scheiß auf dieses Spiel, bin auf 180...

Ich bin ja jetzt 3. Liga, zwei Niederlagen bis jetzt kassiert. (2 Spiele 2 Niederlagen)

Heute aber reichts mir: beim ersten Match: in der 3. Minute das Tor erziehlt, sofort wurde die Verbindung unterbrochen. gut denke ich mir, machst neues match, wieder in der 2. Minute das Tor erzielt.. denke mir wow heut bin ich gut.. wieder die Verbindung unterbrochen.

Unfassbar, was sind das für Gegner???? Ich dachte in den höheren Stufen ist es besser... (und natürlich krieg ich keinen Sieg da es zu früh war)

hast du eingestellt, dass dir nur Gegner zugelost werden, mit ähnlichem Quit-%?

bei mir gab es bisher 3 Quits. eines "von mir" (laut dem Spiel, ich habe das nicht absichtlich gemacht. wieso auch im Ultimate Mode?! :) ) und zwei von Gegnern.

ich bin jetzt in der 8. Liga. nimmt man da nur noch Santos und QPR?! :D

Ich hab ca 20 Onlinespiele gespielt und bisher erst 1 Gegner gehabt der vorzeitig rausgegangen ist, war aber kurz vor Ende. Ich stelle immer ein, dass ich nur gegen Gegner mit ähnlicher Quit-Rate spielen will, ich habe 0%. Selber schuld wenn du auch höhere Quit-Raten akzeptierst.

satzberger schrieb:
Unfassbar, was sind das für Gegner???? Ich dachte in den höheren Stufen ist es besser... (und natürlich krieg ich keinen Sieg da es zu früh war)

Ich würde ja mal behaupten, dass es in der höheren Ligen öfter passieren wird, weil dort eher die "Pros" und Dauerzocker unterwegs sind, die keine Niederlage kassieren wollen.

Ich habe gestern einen Sieg in der 8ten Liga mit Sturm Graz errungen 2:1 mit den Sieg hätte ich den Aufstieg in die 7 Liga fixiert und dann bricht die Verbindung zu den EA Servern ab. Da war ca.1h keine Verbindung und das Spiel war eigentlich fertig also wir waren schon in der Zusammenfassung und ich habe die 3 Punkte nicht bekommen :heul:

Ich muss aber sagen gegen die Vorgänger hatte ich bisher wenig Abbrüche.

Diese Liga 3 ist echt der Witz...

So mein erster Sieg.. kaum gewonnen krieg ich schon wüste Beschimpfungen vom Gegner was ich doch für Glück hätte, wie schlecht ich doch bin. Gott was für Verrückte...

Naja ich werd mich sowieso in Liga 3 nicht halten können. Liga 4 und 5 waren eh angenehmer.

satzberger schrieb:

Ich bin ja jetzt 3. Liga, zwei Niederlagen bis jetzt kassiert. (2 Spiele 2 Niederlagen)

Heute aber reichts mir: beim ersten Match: in der 3. Minute das Tor erziehlt, sofort wurde die Verbindung unterbrochen. gut denke ich mir, machst neues match, wieder in der 2. Minute das Tor erzielt.. denke mir wow heut bin ich gut.. wieder die Verbindung unterbrochen.

Dann will ich mal deine Reaktion sehen, wenn du auf Gegner triffst die nach Führung nur noch hinten rum spielen. :gerri:

Kla$ schrieb:
satzberger schrieb:

Dann will ich mal deine Reaktion sehen, wenn du auf Gegner triffst die nach Führung nur noch hinten rum spielen. :gerri:

Dieses Highlight habe ich auch schon erlebt ;)

So leider aus Liga 3 wieder abgestiegen.. naja kann man nix machen.

Yay endlich den blöden Pokal geholt. Im Finale bekomm ich aufeinmal Brasilien als Gegner :shock:. Ich hatte Napoli und dachte mir nur ok das wars aber 5:2 für mich :D. Im Versuch davor hab ich im Halbfinale gegen einen ultimativen Spieler gezockt. Alter war der stark. Ich hab alles versucht und musste mich mit 2:1 geschlagen geben. Er hatte 65% Ball oder so :ugly:

Zurück
Oben